1. Thee, 28.01.2010 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Moin in die Runde,

    dachte mir, dass ich euch eben mitteile, dass das neue Tweetcaster nun im Market verfügbar ist. Hatte mir vor einiger Zeit schon die Beta angesehen und mir gefällt das Teil besser als Twidroid Pro oder Seesmic.

    Derzeit ist sogar die Pro-Version kostenfrei downloadbar. Eventuell ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.

    Links:

    Preview zu Tweetcaster

    Tweetcaster

    Pro-Upgrade
     
  2. Treibholz, 28.01.2010 #2
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Ich habe mir das mal schnell installiert und angeschaut. Macht n netten Eindruck. Was mir fehlt ist die Suche nach Usern. Hab ich das nur übersehen oder ist das nicht mit drin?

    Mal schauen wie's sich im täglichen Gebrauch verhält.

    Viele Grüße
     
  3. Operator, 28.01.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Vorhin mal installiert und getestet. Spricht mich optisch überhaupt nicht an (Die Icons sind auf dem Milestone auch unscharf). Ich bleibe bei Seesmic.
     
  4. Nepomuk, 28.01.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Jop, geht mir auch so. Seesmic ist mir lieber. Tweetcaster ist mir etwas zu aufgebläht und träge.