1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TooThPicK, 24.03.2012 #1
    TooThPicK

    TooThPicK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sag mal nach dem samsung nun vor ein par tagen denn ics kernel freigegeben hat wollte ich mal wissen ob es da schon roms giebt die die benutzen?
    kenn mich beim sgs2 mit denn roms nicht so aus und weiß nicht worann ich erkennen kann was das aktuellste kernel ist und was ein aktuelles rom ist :blushing:

    was wehre denn da so zu empfehlen würd am liebsten eins haben was ohne denn samsung quatsch daher kommt bis auf dieses popup was kommt wenn man einen text makiert denn finde ich gut
     
  2. Peter Griffin, 24.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Bitte benutzt mal Satzzeichen.
    Dein Text ist schwer zu entziffern.
    Wenn du ein ICS Rom suchst, das den passenden ICS Kernel nutzt musst du einfach im Custom Rom Bereich gucken.
    Da steht immer dabei was genau ICS als Android 4.x ist
     
  3. mecss, 24.03.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    the_w1 hat alles gesagt...bitte schaue im Custom-Bereich bzw. im Kernel-Bereich nach...deshalb geschlossen!... ;)
     
    rambus und Peter Griffin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Neuer eMMC verbaut | Benötige Tipps um CM13 zu installieren Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 31.08.2016
Kernel sichern Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 23.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.