Neues FW-Update

W

wolla

Gast
Neues Firmware Update Note4 mit Telekom branding OTA, 340,32 MB
RJ1mOvQtlV_oLa1EKc8H9AuyR5mgWxz6Q3qsnJKs17MSgmFoT2KkJe1btle_7SKhYcrQ2g2-fg=w1920-h1080-rw-no
 
Habe heute ein neues Software Update mit 597,10 MB erhalten !
Version: N910FXXS1DPE7/
. Optimierung der Akkuleistung
- Verbesserte Leistung mit effizienter Speicherverwaltung
- Mehr Sicherheit
- etc...

um welches Update handelt es sich hier - war der Meinung da ich KNOX Juni
schon drauf hatte das da Gerät aktuell war ?
 
Ich habe heute Nacht eins bekommen mit den gleichen Eigenschaften hab aber die Nummer N910FXXU1DPG1, Sicherheitspatch-Ebene 1.Juli, Knox 2.6. Ich meine die Schriftarten hätten sich etwas geändert, zumindest ist WhatsApp besser zu lesen und meine Einstellungen sind von der Schriftgröße her die gleichen wie vorher.
 
Wielange beglückt uns denn Samsung noch mit Updates? Das Note 4 kam Ende 2014 raus.
 
Gerade kam ein Update. Noch mal einen gutes Stück schneller. Beim Smart Select dauerte es paar Sekunden um was zu versenden, dass geht jetzt fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hatte gestern das Update... Läuft bis jetzt es rund..
 
Ich habe mir gerade eben das neue DBT Update (Releasedate 22.08.16 für das N910F) N910FXXU1DPH2_N910FOXA1DPH2_N910FXXU1DPB1_HOME.tar mit samfirm gezogen und installiert.
Per Odin geflasht, hat tadellos funktioniert. Alle Daten und Einstellungen wurden behalten.

Muss jetzt erst einmal die Geschichte ausprobieren.

LG

Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160823-211642.png
    Screenshot_20160823-211642.png
    55,3 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das neue Update läuft einwandfrei bei mir, es wurden wohl Clouddienste u.a. hinzugefügt.
 
Richtig, die Clouddienste , nach 2 Jahren ist es mit den Updates ja wohl vorbei ,oder ? Kann dann getrost gerootet werden ? Schade, Note 4 ist ein ,auch nach 2 Jahren , noch ein tolles Gerät...
Aber Samsung hat nicht die Sicherheitslücken geschlossen,was nicht als gut zu bewerten ist..
 
  • Danke
Reaktionen: S5!
Erneut neues Update OTA heute auf mein Telekom-gebrandetes Note 4:
upload_2016-8-25_15-38-44.png
 
Da kommt wohl bei Dir alles gestückelt an.... Habe andere Versionsbezeichnungen.. Meins ist ungebrandet..
 
@Grauschimmel Daran liegt`s ja auch. Gebrandete bekommen andere Updates zu anderen Zeiten. Deshalb habe ich ja auch erwähnt, dass dieses Update für Telekom-Gebrandete erschienen ist. Gebrandete Geräte anderer Provider müssen daher nicht danach suchen, ebenso die von ungebrandeten Geräten.
Die Bezeichnungen der jeweiligen Updates unterschiedlicher Provider haben auch unterschiedliche Nummern.
Von daher kommt bei meinem Telekom-Gerät nichts " gestückelt " an. Vielmehr war Telekom in letzter Zeit schneller als andere Provider!!!: Flapper::Daumen hoch:
 
Hatte immer nur freilaufende Smartphones,deshalb diese Antwort:rolleyes2:
 
:winki: Läuft schon lange auf meinem Note,
Trotzdem.. Danke!
 
@Grauschimmel:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.689
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
786
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten