Nexus One: Wer hat es bereits? Erste Erfahrungsberichte! *Fotos inside*

Subjektiv fühlt sich das N1 unglaublich flach an. Win riesiger Unterschied Zimmer MS. Es fühlt such auf jeden Fall flacher an, als ein iPhone 3GS.
 
Ups, das war das englische Keyboard am N1 ;). Ich denke aber, dass Ihr wisst, was gemeint war.
 
Der Trackball ist subjektiv super, da so endlich ohne Tastatur auf Webseiten gescrollt werden kann und copy/paste vernünftig möglich ist.
 
Es gibt auch etwa negatives zu berichten:
Die LED rechts oben (sichtbar z.B. beim Laden) wird nicht fûr Notifications genutzt. Momentan leuchtet nur der Trackball bei z.B. eingehender Mail (alle 10 Sekunden).
Ich hoffe, dass sich das mit einem Update ändern wird.
 
Schicker Schreibtisch! :) Ne Spass... Super Sache, hoffe du hast genügend Zeit mit dem Ding um recht viel Eindrücke zu sammeln.
 
Missed Call hilft leider nicht. Aber selbst wenn, würde es ja keine E-Mail Notifications bringen.
 
Ich muss die Anwendung noch anpassen. Ich warte noch auf das Nexus One und auch das 2.1er SDK. ;)
 
Weisst Du schon, ob mit dem 2.1 SDK dann auch Email Benachrichtungen möglich sein werden?
 
Nein da es noch nicht veröffentlicht ist kann ich es noch nicht sagen.
 
Das mit der LED ist das momentan einzig störende.
 
Bball schrieb:
Es gibt auch etwa negatives zu berichten:
Die LED rechts oben (sichtbar z.B. beim Laden) wird nicht fûr Notifications genutzt. Momentan leuchtet nur der Trackball bei z.B. eingehender Mail (alle 10 Sekunden).
Ich hoffe, dass sich das mit einem Update ändern wird.

das ist typisch HTC. Die machen das immer so.
 
Hallo zusammen,

anbei ein paar weitere Fotos ... alle konnte ich in der kürze der Zeit nicht hochladen. Ich muss nun leider wieder in's Büro.

Nexus-One-2.jpgNexus-One-3.jpgNexus-One-4.jpgNexus-One-5.jpg

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: jogiebaer, schmiddi86, david1995 und eine weitere Person
Gelangweilter schrieb:
Normal geht das nicht bei HTC, da HTC die unterschiedlichen Farben unterbunden hat. Nunja, er muss es halt testen, aber es ist davon eher nicht auszugehen.

Das ist so nicht ganz richtig. HTC unterbindet auf allen Geräten mit Sense UI die verschiedenen Farben. Auf dem HTC G1 ist es einwandfrei möglich versch. Farben anzuzeigen, das selbe gilt für das myTouch von HTC.

Greetz
 
Die Swype beta läuft übrigens auf dem N1. Beim Start gibt es zwar einmal eine Fehlermeldung bzw einen Hinweis auf eine nicht unterstütze Auflösung, aber dann geht es wie schon auf dem MS.
Geschrieben mit Swype ;)
 
Also dieser animierte Hintergrund ist ja mal sowas von flüssig....überflüssig.
Hab ein Video gesehen und musste auch da fest stellen das der Browser ruckelt. Mich stört das nicht, aber ich find es seltsam das die das nicht in den Griff bekommen.
 
Ich konnte das Nexus vorhin mal 5 min "testen". Es liegt meiner Meinung nach gut in der Hand, wirkte recht wertig und sieht in echt besser aus als auf Fotos oder Videos. Das Display finde ich jetzt nicht unbedingt besser als das vom Milestone, allerdings ist es genauso Fettfinger anfällig. Die neue Variante die Programmliste zu öffnen ist finde ich klasse. Dieses graue Kästchen mit dem Pfeil drin habe ich bei Android noch nie gemocht. Der Effekt beim öffnen sieht auch toll aus und war sehr flüssig. Homescreen wechsel war auch flüssig, wobei ich beim Milestone damit aber auch zufrieden bin.Die Bilder dar Kamera waren nicht wirklich gut aber für Schnappschüsse sollte es reichen. Das Handy war übrigens ins deutsche E-Netz eingebucht.

Ich weiß, dass man in 5 Minuten kein Handy testen kann, wollte euch aber meine ersten Eindrücke nicht vor enthalten.
MfG Psylo
 
  • Danke
Reaktionen: schmiddi86 und The-Nazgul
wäre nett wenn jemand der das handy hat mal nen paar fotos damit macht,
zb. nen bedrucktes blatt papier, sein haustier oder sonst was, einfach mal um zu gucken wie detailliert alles ist

denke wären mehrere dankbar für
 
  • Danke
Reaktionen: what und Gelangweilter

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten