Nexus One: Wer hat es bereits? Erste Erfahrungsberichte! *Fotos inside*

@bball,
vergiss update, ist HTC Idiotie. Das Gleiche beim Hero, hat mich auch aufgeregt. Probier mal Missed Reminder. Funktioniert beim Hero. Rückmeldung wäre schön, warte ja auch auf mein Nexus. Danke!
 
Missed reminder scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden, also wird es wohl nicht unter Android 2 oder 2.1 laufen. Außerdem kann das doch auch keine Email Reminder, oder? Die will ich ja per LED ...
 
Achtet drauf, dass 2.1 nun auch Picasa synct. Wer nihct aufpasst der bekommt ueber sein UMTS (etc) mal eben seine Bilder rueber geschoben.

Ein/Aus schalten kann man das in den Sync Einstellungen. Geht aber aktuell nur, wenn man ein gmail Konto hat, mit googlemail gehts wohl nicht, da taucht der Punkt beim Sync garnicht erst auf.
 
Gelangweilter schrieb:
Achtet drauf, dass 2.1 nun auch Picasa synct. Wer nihct aufpasst der bekommt ueber sein UMTS (etc) mal eben seine Bilder rueber geschoben.

Ein/Aus schalten kann man das in den Sync Einstellungen. Geht aber aktuell nur, wenn man ein gmail Konto hat, mit googlemail gehts wohl nicht, da taucht der Punkt beim Sync garnicht erst auf.

Häh? gmail=googlemail

Die Domains kannst Du doch beide benutzen, völlig egal.
 
Nein. Wird unterschieden. Wer seinen Account als gmail laufen hat sieht es, der Rest nicht. Kannst Du auch in den US Foren lesen. Es ist nicht egal. Es geht darum wann dieser damals angelegt wurde.

Du hast doch eins. Geh mal in die Sync Settings.

Oder anders herum gesagt. Erstinstallation des Nexus mit einem Account ala @googlemail.com keine Picasa Option unter den Sync Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es mit outlook synken? habe da von problemen gelesen?
 
Gelangweilter schrieb:
Nein. Wird unterschieden. Wer seinen Account als gmail laufen hat sieht es, der Rest nicht. Kannst Du auch in den US Foren lesen. Es ist nicht egal. Es geht darum wann dieser damals angelegt wurde.

Du hast doch eins. Geh mal in die Sync Settings.

Ich habe den Picasa Sync und mein in Deutschland angelegter Account ist vielleicht 2 Jahre alt und wurde sicher als Googlemail angelegt, allerdings gebe ich ihn immer und überall als name@gmail.com ein.
 
Der Picasa Sync ist mit der neuen Galerie bekommen. Habe diese auf dem MS installiert und muss sagen: Ich finde es sehr praktisch. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Akku-Erfahrungen.
 
Hier mal ein Bild eines Beef Brisket Sandwiches ;) von Daisy's Diner, Brooklyn, NYC.
Aufgenommen mit den Standardeinstellungen in unserer Küche hier. Blitz ist angesprungen. EXIF Daten sind vorhanden.
 

Anhänge

  • 2010-01-07 11.42.24.jpg
    2010-01-07 11.42.24.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 1.247
  • Danke
Reaktionen: what
Naja, das bis auf ein wenig rauschen doch garnicht schlecht!
 
Und wie lang hält der Akku? :D:D
 
Ist bisher schecht zu sagen, da ich natürlich viel rumspiele. Ich habe den EIndruck, dass der Akku mit dem des Milestones vergleichbar ist. ber wie gesagt, das ist erst ein erster Eindruck.
Das N1 ist jetzt seit 5 Stunden vom Netz, GPS ist an, Display auf ganz dunkel (immer noch sehr hell), GPS ist an, 2g (da ich hier kein 3G habe), Wlan ist an und immer eingebucht, Push EMail läuft die ganze Zeit. Ein paar Apps installiert, rumgespielt mit dem Brwoser, Swype usw., einige EMails geschieben, Fotos gemacht, Google Maps gestetet usw..
Akku hat angeblich noch 73%.
 
kannst du mal bitte ein foto vom ladegerät bzw. stecker etc machen? :) danke!
 
Hier ...
Brauchst halt nen Adapterstecker.
 

Anhänge

  • 2010-01-07 13.18.59.jpg
    2010-01-07 13.18.59.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 504
  • Danke
Reaktionen: brook und DreamCrasher
Warum habt ihr eigentlich alle zufällig Bekannte in Amerika?
Warum fliegt keiner nach Amerika in den Urlaub den ich kenne?


Bball schrieb:
Hier mal ein Bild eines Beef Brisket Sandwiches ;) von Daisy's Diner, Brooklyn, NYC.
Aufgenommen mit den Standardeinstellungen in unserer Küche hier. Blitz ist angesprungen. EXIF Daten sind vorhanden.

Das sieht aber lecker aus!
Aber Qualität sieht eigentlich ganz gut aus!:)
 
Bball schrieb:
Hier ...
Brauchst halt nen Adapterstecker.

Hmm oder einfach en USB Ladegerät kaufen, kostet ja unter 15€
Kann der originale Stecker 230 Volt? Oder nur Ami Spannung?
 
Bball schrieb:
Hier mal ein Bild eines Beef Brisket Sandwiches ;) von Daisy's Diner, Brooklyn, NYC.
Aufgenommen mit den Standardeinstellungen in unserer Küche hier. Blitz ist angesprungen. EXIF Daten sind vorhanden.

Das ist hoffentlich nicht in dem N1 Paket mit drin. SCNR
 
Hallo zusammen,

ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, meine ersten Eindrücke vom Nexus One:

nexus-web.jpgNexus-App.jpg

Das Nexus One liegt sehr gut in der Hand. Es ist dünner und leichter wie das Motorola Milestone. Die Oberfläche ist etwas griffiger. Die Verarbeitung ist ist natürlich super, die Haptik ist auch okay. Android OS startet auf dem Nexus One sehr schnell. Die Einrichtung und der sync mit dem Googleaccount funktioniert einfach und ohne Probleme. Die Auslösezeit der Kamera ist kürzer wie beim Milestone. Die gemachten Fotos sehen auf dem Display gut aus, auf dem Pc habe ich 'se mir noch nicht angeguckt. Multitasking (Musik höhren, im Internet surfen, mehere Apps offen, ...) funktioniert noch flüssiger wie auf dem Milestone. Die animierten Wallpaper sind ein nettes Feature und beeindrucken selbst iPhone-User ;). Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich schon sehr stark an die Hardware-Tastatur des Milestones gewöhnt habe, die grade im Landscape-Modus ihre Stärken ausspielt.

Ps.: UMTS funktioniert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: brook, jogiebaer, doesdroid und 4 andere
8 Stunden später und immer noch 48%.
Bball schrieb:
Ist bisher schecht zu sagen, da ich natürlich viel rumspiele. Ich habe den EIndruck, dass der Akku mit dem des Milestones vergleichbar ist. ber wie gesagt, das ist erst ein erster Eindruck.
Das N1 ist jetzt seit 5 Stunden vom Netz, GPS ist an, Display auf ganz dunkel (immer noch sehr hell), GPS ist an, 2g (da ich hier kein 3G habe), Wlan ist an und immer eingebucht, Push EMail läuft die ganze Zeit. Ein paar Apps installiert, rumgespielt mit dem Brwoser, Swype usw., einige EMails geschieben, Fotos gemacht, Google Maps gestetet usw..
Akku hat angeblich noch 73%.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.081
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten