Nicht alle Kalender werden gesynct

A

atik

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hier keine Lösung gefunden.

Ich habe mehrere Kalender in meinem Google Konto, leider werden nicht alle davon auf mein Desire übertragen, obwohl sie zum syncen ausgewählt sind. Wenn ich mich recht erinnere war das vor dem Update von Froyo kein Problem. Ich habe die Termine schon gelöscht und neu angelegt, die Kalender vom Desire gelöscht und wieder neu eingespielt, hat alles nichts gebracht. Wenn ich die Termine in einen anderen Kalender verschiebe, werden sie angezeigt. Heute habe ich meine Kontakte in den Google Geburtstags- und Jahrestagekalender eingetragen, der wird leider auch nicht angezeigt.

Hat einer Rat? Ich synce nur OTA.

besten Dank - gruß Michael
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.619
advocate
A
Zurück
Oben Unten