Nimbuzz 2.0

Hallo,

habe mir das Nimbuzz app auch auf mein HTC-Legen geladen, und wollte mich mit meinen skype account verbinden. Aber ich bekomme immer nur die Meldung: "Oop, the service is not fully working now. We are looking into it."!!
Hat wer von euch das gleiche problem, oder läuft es bei euch??

Danke
mfg
Michael
 
ja ich glaub die werden skype technisch von zeit zu zeit immer überlastet sein wenn viele leute voipen, die alternativen sind ja recht spärlich gesäht
 
justanordinarydude schrieb:
die alternativen sind ja recht spärlich gesäht

Gibt es überhaupt eine gute alternative zu Nimbuzz, für das HTC-Legend??
Mit den ich nicht nur skype chatten sondern auch tele kann?
 
hmm kA
jetzt spontan fällt mir nur fring ein, den ich aber noch nicht ausprobiert hab,
und imo.im eben, aber mit dem kannste wieder nicht tele.
 
und was ist mit dem "Sipdroid Voip", hat das jemand am laufen??
Soll ja auch skype unterstüzen oder?
 
Es gibt keine Alternative. Sipdroid ist klasse, fungiert aber als reines Telefon, d.h. Skype Kontakte bzw. Nummern über SkypeOut anrufen, und das war's. Anrufe annehmen geht vermutlich auch noch, aber ein Chat Interface sucht man vergeblich, und ne Kontaktliste gibt es vermutlich auch nicht...


Nimbuzz ist die einzige brauchbare Lösung... doch leider für Skype ab und zu doch nicht so brauchbar, da es da einfach manchmal nicht funktioniert... :(
 
Ich nutze als IM auf meinem Milestone ebuddy und bin eigentlich recht zufrieden. Schon mal ausprobiert? Habe damit keines der genannten Probleme...
 
Das kann ja keine Probleme mit Skype haben... liegt daran, dass es kein Skype kann.
 
Piti8576 schrieb:
Nutze Nimbuzz schon sehr lange und hatte noch nie Probleme mit.
Auch die aktuelle Version läuft ohne Probleme auf meinem Gerät.

Auch ich nutze Nimbuzz auf T-Mobile Pulse für Skype. Alles klappt recht gut und ohne Probleme. Leider geht es nur über den Lautsprecher. Der läßt sich nicht abschalten, außer der Ohrhörer wird verwendet. Hast Du diesen Effekt auch oder ist das eine "Macke" von Pulse? Ich möchte diesen störenden Effekt gern loswerden.
Habe Android 2.1 und FLB-Mod 1.6!
 
ebonit schrieb:
Auch ich nutze Nimbuzz auf T-Mobile Pulse für Skype. Alles klappt recht gut und ohne Probleme.


hmmmm..... habe auch android 2.1, aber bei mir geht überhaupt nichts :(
bezogen auf skype. Login funzt einfach nicht.
(Oop, the service is not fully working now. We are looking into it.)

heist es wohl abwarten und tee trinken
 
mike1976 schrieb:
und was ist mit dem "Sipdroid Voip", hat das jemand am laufen??
Soll ja auch skype unterstüzen oder?

Sipdroid habe ich probiert, aber nicht zum Laufen gebracht. Ist viel zu umständlich nach meinem Empfinden.
Nimbuzz ist gut, nur bei mir stört der Lautsprechereffekt. Kannst nicht telefonieren, weil alles in der Umgebung mithört.:thumbdn:
 
ebonit schrieb:
Nimbuzz ist gut, nur bei mir stört der Lautsprechereffekt. Kannst nicht telefonieren, weil alles in der Umgebung mithört.:thumbdn:

Öh... wa? Bei mir funktioniert das wie ein normales Telefon auch. Geht das bei Dir nur über Lautsprecher?
 
mike1976 schrieb:
hmmmm..... habe auch android 2.1, aber bei mir geht überhaupt nichts :(
bezogen auf skype. Login funzt einfach nicht.
(Oop, the service is not fully working now. We are looking into it.)

heist es wohl abwarten und tee trinken

Vielleicht solltest Du einfach Nimbuzz neu installieren als 2.0. Dann bei den Einstellungen Skype aktivieren und das Login neu versuchen. Das sollte funzen. Wenn es geklappt hat, laß mal hören, ob Du auch den Lautsprechereffekt hast.
Viel Glück!
 
bemymonkey schrieb:
Öh... wa? Bei mir funktioniert das wie ein normales Telefon auch. Geht das bei Dir nur über Lautsprecher?

Danke. Gut zu hören, dass es bei Dir normal läuft. Bei mir geht es wirklich nur mit Lautsprecher. Der läßt sich einfach nicht deaktivieren. Da scheint das wohl am Pulse zu liegen.
 
Hmmmm... und Headset? Wäre evtl. als Notlösung besser.

Ist vermutlich ein Pulse-spezifisches Problem. Kannst ja mal in deren Forum darauf hinweisen...
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
Hallo Zusammen,

ich habe das Galaxy S und bin soweit damit zufrieden.
Vor zwei Wochen habe ich Nimbuzz heruntergeladen und da es funktionierte, habe ich 10€ Guthaben aufgeladen, um über Wlan im Ausland kostengünstig telefonieren zu können. Seit dieser Zeit geht gar nichts mehr! Sicherlich kann man es bei dem anderen Gesprächsteilnehmer klingeln lassen, doch hören ist (beidseitig) nicht möglich.
Hab dem Support ne Mail geschickt, dass ich die Kohle gerne zurück hätte – bis dato keine Reaktion! :-(

Als alternative probierte ich Truphone. Hier ließ sich nicht der Lautsprecher ausstellen, so dass alle in der Umgebung mithören konnten :-(

Wann kommt endlich Skype für das Galaxy?
 
Hi@all,
habe vor zwei Tagen das Nimbuzz Update auf 2.0.2 auf meinem VF845 Android 2.1 bekommen. Wenn ich Nimbuzz starte, bricht regelmäßig die wlan Verbindung zusammen. Liegt bestimmt nicht am Router, denn ich habe zuhaus und im Büro das gleiche Problem -> starte Nimbuzz, plötzlich blickt das "N" in der Nachrichtenleiste und dann heisst es nur noch "Verbindung wird neu hergestellt" das dauert dann teilweise unendlich. Die Vorgängerversion hielt die Wlan Verbindung wie "nen Fels in der Brandung" den ganzen Tag über.

Ciao
Baton
 

Ähnliche Themen

S
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9.561
summitradio
S
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
1.056
cappy0815
cappy0815
H
Antworten
0
Aufrufe
927
hermann_x5
H
Zurück
Oben Unten