WhatsApp MultiDevice 2.0 News?

• 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp MultiDevice 2.0 News? im WhatsApp im Bereich Kommunikation.
SirMarc

SirMarc

Dauergast
Arg das Nervt aber seehr.
Hab ein Tablet mit Sim und Nummer also will ich ja auch ne eigener chat Und nicht über handy.
Nun die neueren Versionen kommen immer gleich mit dem Code zum kopieren, auch wenn ne sim drin ist, musste ne alte Version von apkmirror runterladen und zuerst die installieren, und da kamm wider die nummer angeben und einrichten nach dem, die neuste per google play darüber.

qwoka

qwoka

Dauergast
Anscheinend funktioniert der Trick mit Simkarte nicht mehr. Wollte gerade meinen Account von meinem Zweitgerät mit meinem Hauptgerät tauschen, jedoch wird mir nun ausschließlich der Punkt Hilfe angezeigt. Ein mehrmaliges deinstallieren von WhatsApp brachte leider keinen Erfolg.

SirMarc

SirMarc

Dauergast
@qwoka mal ne ältere Version drauf versuchen aus apkmirror und den einrichten und dem per play Store auf neue Version updaten😉

qwoka

qwoka

Dauergast
@SirMarc Funktioniert leider auch nicht.

Edit: Mit einer aktuellen WhatsApp Beta von APKMirror hat es dann doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
ich hab die neueste beta von gestern mit der companion ja gehen soll. allerdings wird mir auch nur HILFE angezeigt

Hego.dmsk

Hego.dmsk

Stammgast
@Scary674 hast du die sim rausgenommen?
Also nicht nur Flugmodus sondern wirklich physisch raus nehmen.
Ging bei mir nur so

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
kann ich die sim anschluss denn wieder einsetzen? denn ich will das whatsapp zwar auf dem iphone als haupt ist, aber auf dem android eben per companion, aber die sim generell im android nutzen

qwoka

qwoka

Dauergast
@Scary674 Wenn die Verbindung mit WhatsApp geklappt hat, dann kannst Du die Sim wieder im Handy einlegen.

baerchen98

baerchen98

Neues Mitglied
Danke für die Tipps ! Der Trick "ohne SIM" funktionierte auch bei mir auf Anhieb ohne Probleme. Auf dem Erst-Handy (S9) ist bei mir eine "Nicht-Beta", auf dem Zweit-Handy (S20Ultra) habe ich, wie hier empfohlen, 2.23.8.23 Beta von APKMirror installiert. Im "Dreipunkt-Menu" war auch gleich die Option zur Verknüpfung !
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe auch gerade mal auf denselben Geräten das Gleiche mit der Whatsapp-Business-Beta "2.23.8.25 beta" von APKMirror ausprobiert. Der "Companion Mode" funktioniert damit ebenfalls ohne Probleme.
Danke für die Tipps. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
FastLane88

FastLane88

Erfahrenes Mitglied
Von iOS weiterhin keine Spur, noch nicht einmal bei der Beta. Bleibt nur zu hoffen, dass das dann direkt mit einer finalen Version ausgerollt wird.

Android ist mein Hauptgerät und dabei soll es auch bleiben aber es wäre jetzt einmal an der Zeit, dass man endlich das iPhone im Companion Mode linken kann...

holms

holms

Inventar
Zuletzt bearbeitet: