WhatsApp MultiDevice 2.0 News?

@weidiudorf Es haben nicht alle Geräte den gleichen Datenbestand. Das ist irgendwie sehr unterschiedlich, ich blicke da auch nicht so ganz durch. Bei manchen Kontakten die man selten kontaktiert, sieht man nur die letzten drei vier Chats. Bei anderen Kontakten sieht man wiederum (fast) alle Chats. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber der Datenbestand ist definitiv nicht auf allen Geräten gleich.
 
  • Wow
Reaktionen: weidiudorf
Hmm okay, das ist dann weniger schön :-(. Nicht das auf dem Hauptgerät dann auch auf einmal genau diese Chast fehlen. Wäre jetzt nicht so optimal.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Nein auf dem Hauptgerät werden die Chats nicht fehlen, da gehen ja keine einzelnenen Chats verloren. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hatte das Problem mit den fehlenden Chats erst noch heute Morgen auf einem Whatsapp Multi Device Gerät. Ich wollte einer Person mit der ich nur sehr selten und sehr wenig Kontakt habe eine Whatsapp Nachricht schicken. Das ist auch problemlos möglich. Allerdings sehe ich in dem Kontakt nur die drei letzten Chats. Alle anderen Chats sehe ich nicht. Mit diesem Kontakt habe ich aber auch nur ein bis zwei Mal im Jahr zum Geburtstag oder zu Weihnachten Whatsapp Kontakt. Drei bis vier Nachrichten kommen dann also über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren zusammen. Ich habe leider noch nicht rausgefunden ob das an dem langen Zeitraum liegt warum ich die anderen Nachrichten nicht sehen kann. Als Fazit kann man aber sagen, dass der Datenbestand nicht auf allen Geräten gleich ist. Zuerst fand ich das auch nicht gut. Im Alltag ist das aber wiederum kein Problem.
 

Anhänge

  • Whatsapp_Meldung.jpg
    Whatsapp_Meldung.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
302
summitradio
S
hagex
Antworten
11
Aufrufe
7.716
cska133
cska133
C
  • ChristianRehm
2
Antworten
31
Aufrufe
423
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten