Notification Bar als App

K

kattugla

Neues Mitglied
2
...gerade gefunden:
https://market.android.com/details?id=com.firezenk.ssb&feature=search_result
...die "Super-Status Bar" und eben installiert.
Jetzt hab ich 'ne dunkle Notification Bar, und mein Defy ist gewissermassen noch original (bis auf den Root) mit Froyo gemotorollt, extra deswegen wollte ich Neuling mich da nämlich nicht an 'nen Flash wagen. ;)

Das Ganze scheint zwar noch in der Baustellen-Phase, aber für 'ne Beta sieht das schon ziemlich schick aus *find*.
Die Änderungen der Einstellungen (Schriftart, 24h-Format u.ä.) funktionieren noch nicht richtig, aber im Prinzip finde ich die Bar für den Anfang recht vielversprechend.
Auf jeden Fall besser als den weissgrauen Balken.
Im Grunde hätte ich ja eigentlich am liebsten mein linuxgewohntes Gnome-Panel...:unsure:

Hat die Bar noch wer installiert? Oder bastelt vielleicht dran herum? :blushing:


beste Grüsse
kattugla
 

Anhänge

  • screenshot_10.jpg
    screenshot_10.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: nica

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
800
datt-bo
datt-bo
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
82
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten