Österreichisches Note1 unlocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry72

Gerry72

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
meine Tochter möchte ihr Note1 (GT-N7000), welches derzeit auf 3 gelockt ist, gerne mit anderen Karten betreiben. Nun hab ich bereits alle möglichen apps ausprobiert, aber ohne Erfolg. Das Gerät ist gerootet, also müssten die apps funzen. Bei anderen Modellen ging es ziemlich einfach.
Hilft es vielleicht, wenn ich eine vierteilige Stock flashe mitsamt PIT?
z.Zt folgende FW:
Android 4.1.2
Baseband: N7000XXLT3
Kernel:3.0.31-1103517 dpi@dell180#3
Build: JZO54K.N7000XXLTC
Bitte helft mir. Unlock ist in Österreich nicht illegal, sondern Grauzone. (Für den Fall, dass ein Admin zumachen will!):winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerry72 schrieb:
Bitte helft mir. Unlock ist in Österreich nicht illegal, sondern Grauzone. (Für den Fall, dass ein Admin zumachen will!):winki:
Richtig. Was einen aber nicht davon befreit, die Suchfunktion zu benutzen. Denn die vorhergehenden Threads zum Thema wurden nicht geschlossen.

Dieser aber schon.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-flash-mit-simlock.264717.html?highlight=lock
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-freischalten.362165.html?highlight=simlock
https://www.android-hilfe.de/forum/...tzentsperr-pin.509798.html?highlight=sim*lock
https://www.android-hilfe.de/forum/...-netz-gesperrt.352514.html?highlight=sim*lock
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.203
user_99
user_99
B
Antworten
113
Aufrufe
23.096
Benutzer42
B
K
Antworten
7
Aufrufe
1.520
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten