Offizielle Squeezbox App von Logitech

C

cidefix

Ambitioniertes Mitglied
20
Wie ich gerade durch Zufall gesehen habe, gibt es seit März von Logitech eine offizielle Squeezebox Controller App, übrigens aktuell ausschließlich für Android. Schön, dass die iPhone-Nutzer in den entsprechenden Blog-Kommentaren so klingen, wie sonst wir :)

Ich denke, dem schon länger erhältlichen Squeeze Commander können sie aber nicht so schnell das Wasser reichen. Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer und gerry27
Sehr schick. Auf sowas habe ich gewartet. Mit meiner Squeezebox läuft die App ganz ausgezeichnet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
197
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten