Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

Klar, jetzt weint er wieder und wartet darauf, dass die User ihn anflehen und vergöttern! Die Art Mensch kenne ich nur zu gut...

Und im Notfall: Gebt mir jetzt ruhig die Schuld. Ich habe ein breites Kreuz... Ich bin eben nicht so ein A***kriecher... Damit will ich jetzt hier keinen persönlich angreifen!
 
ein forum wo die leute gegeneinander arbeiten, aus welchen gründen auch immer, braucht kein mensch.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R, kamifox und Andii S
Deine Meinung ist mir egal und mich muss niemand feiern bin es gewohnt vom Krüppel usw. beschimpft zu werden jetzt halt noch Pfeiffe.
 
wenn dir das egal ist solltest du eigentlich drüber stehen und nicht die user bestrafen!

gruß
 
@all

last bitte Comec in Ruhe dass war nur zwischen uns beiden etwas.
 
Schade, schade für die Misstöne hier...es hat doch jeder seine Daseinsberechtigung hier...(schliess mich da ein)
Ich freue mich aus 2 Gründen: erstens dass es Dieter wieder besser geht und ich mir nachts noch das ROM geholt habe, heute morgen installiert.
Ich hoffe, es wird wieder friedlich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanopa
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Hat jemand schon die Original-Version von Huawei laufen? Ich traue mich noch nicht so ganz...
 
  • Danke
Reaktionen: burnt187
DS7005 schrieb:
@all

last bitte Comec in Ruhe dass war nur zwischen uns beiden etwas.

Mach hier jetzt mal nicht den Apostel mein Lieber... Du hast doch sofort angefangen zu flennen, weil hier jemand Anderes die Frechheit besessen hat auch ein angepasstes ROM zu sharen.

Jetzt kommentiere ich das doch schon wieder... :blink:
 
Hasna schrieb:
Schade, schade für die Misstöne hier...es hat doch jeder seine Daseinsberechtigung hier...(schliess mich da ein)
Ich freue mich aus 2 Gründen: erstens dass es Dieter wieder besser geht und ich mir nachts noch das ROM geholt habe, heute morgen installiert.
Ich hoffe, es wird wieder friedlich hier.


Hallo Hasna,

kannst du bitte das Rom vom Dieter zur Verfügung stellen .
Danke im voraus

Gruß
Eddi
 
Wenn zippyshare schneller wäre... Bin gerade beim Upload. Hab Euch ne root Version gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

P.S. So wie ich mir das vorstellen kann, wird Dieter seine Version sowieso in den nächsten Stunden wieder hier einstellen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350 und gunnarweibrink
Zur Diskussion ,

ich finde die persönlichen Angriffe gehören hier nicht rein . Wenn jemand mit etwas nicht klar kommt, dann sollte er sich mal selbst fragen warum das so ist .
Wir profitieren alle von den Roms und von denen, die Sie testen und anschließend berichten. Einigen von uns fällt dadurch die Entscheidung um einiges leichter wenn es darum geht welches Rom man nun nehmen soll.
Schönen Vatertag noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanopa
Hallo Fachleute,

habe das neue ICS Firmware geladen und auf die SD Karte überspielt - Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber nichts passiert!!! Was mss ich machen? Die Datei ist eine ZIP Datei muss ich die entpacken - wen ja wie? :confused2:

Gruß Peter
 
Du musst die zip entpacken. Darin ist ein Ordner mit dem Namen dload. Den kopierst Du direkt in das Hauptverzeichnis von Deiner SD Karte. Dann das MediaPad neu starten. Rest geht normalerweise automatisch. Viel Spass! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Bin sonst nur meist passiv in den Foren, da ich sowieso nicht viel beizutragen habe ;-) Habe mich jetzt extra registriert, weil ich dieses Hickhack unnötig finde und ich muss leider sagen, dass, auch wenn ich das fachliche Einbringen und den Einsatz von DS007 sehr schätze, sein schnelles Beleidigtsein und das aus meiner Wahrnehmung heraus manchmal ungute agieren/reagieren (Mißverständnisse? schlechte Erlebnisse aus der Vergangenheit? Krankheitsbedingt?) in Richtung comec "nicht ideal" finde. Schade Leute, hört auf damit ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Hardy und Comec
Ich bin kein Computerfachmann und gehe auf die 70 zu. Wie entpacke ich die ZIP-Datei - auf meinem Laptop? und dann auf die externe Speicherkarte vom Pad aufspielen?

Gruß Peter
 
Alter Mann schrieb:
Hallo Fachleute,

habe das neue ICS Firmware geladen und auf die SD Karte überspielt - Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber nichts passiert!!! Was mss ich machen? Die Datei ist eine ZIP Datei muss ich die entpacken - wen ja wie? :confused2:

Gruß Peter


Lies dir auch mal die PDF-Datei durch die in der ZIP-Datei ist, ist Hilfreich finde ich, und schau dir das mal an


https://www.android-hilfe.de/forum/...sed-von-huawei-mit-testergebnisse.244390.html
 
Sorry ich finde da kein PDF Dokoment

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich es gefunden - wurde auf dem Pad nicht dargestellt

Gruß Peter
 
Großer Respekt alter Mann! :)

Dafür brauchst Du ein Programm, was ein Zip Archiv öffnen kann. Jetzt kommt es auf Dein Betriebssystem an. Such einfach mal per google nach 7zip. Das ist kostenlos und damit geht das leicht. :)


@cap111: Dennoch herzlich willkommen! Auch wenn Dein erster post hier leider zu diesem Thema beitragen musste...
 
Alter Mann schrieb:
Sorry ich finde da kein PDF Dokoment

Zip Datei auf deinem Rechner. Doppelklick auf die zip datei. Entpacken, dload Ordner auf die SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.402
Fignon83
F
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.171
Coldbird
C
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.807
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten