OnePlus X: Oxygen OS 2.1.3 [Diskussionsthread]

Ludwig nutzt CameraMX... Siehe seine Nachricht auf Seite 9 (glaub ich)
 
Ja ich benutze CameraMX, die normale Fotoapp ist nicht so dolle und von den Einstellungen her eigentlich Müll.
 
Ist eigentlich in absehbarer Zeit noch ein Update in Planung oder war es das jetzt erstmal?
 
Hallo,

ich habe auch seit einigen Tage das Oneeplus X, allerdings habe ich noch kein Update erhalten :-(
Kann mir einer sagen wie lange das dauert?
Auch finde ich nicht den Button wo man manuell nachdem Update suchen kann.
Wäre nett wenn mir eine helfen könnte!

Gruß
 
Die manuelle Suche findest du über Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates.
 
Hallo,

genau diesen Punkt finde ich nicht!
Hätte ich nämlich auch erwartet!

Noch eine Idee?

Gruß
 
Sicher, dass auf dem Gerät die original Rom + Firmware läuft? Was steht unter Software Informationen?
 
Der aller oberste Punkt
Der muss da sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-12-20-05-19.png
    Screenshot_2016-01-12-20-05-19.png
    22,3 KB · Aufrufe: 260
Hallo,

nein diesen Punkt habe ich nicht!

das Menü sieht genauso aus wie Hille4711 es angehangen hat, ausser, das ich die Oxygen 2.1.2 drauf habe und die Modellnummer ONE E1001 habe.
Und natürlich nicht den berühmten Updatepunkt dieser fehlt auch
[doublepost=1452629507,1452628315][/doublepost]Hallo,
ich habe das ganze von Hand installiert, nun habe ich auch den Punkt Update, und die Karte wurde erkannt!
Ich muss zwar ein Teil neu machen aber egal, nehme ich in Kauf ;-)

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
E1001 soll die China Version sein
E1003 ist die europäische
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
4
Aufrufe
1.724
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
12
Aufrufe
2.582
jskeletti
J
CerealKiller77
Antworten
8
Aufrufe
1.949
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten