Oppo R9 & R9 Plus: Fingerabdrucksensor soll das Display in 0,2 Sekunden entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir haben in den letzten Wochen eine ganze Menge zu Oppos kommendem neuen R-Modell Oppo R9 gehört: Es gab eine kleine Stippvisite bei der TENAA, die uns mit Specs und Bildmaterial versorgt hat, dann wurde der Vorstellungtermin am 17. März offiziell bestätigt - und zuletzt wurden dann auch noch die Preise beider Varianten geleaked. Man könnte sagen: Wir sind gut aufstellt in Sachen Oppo R9 bzw. Oppo R9 Plus, obschon die offizielle Gerätepräsentation noch knapp eine Woche hin ist. So geht das heute, im Leak-Zeitalter anno 2016. Passend dazu hat Oppo nun auch noch zwei Teaser durchsickern lassen, die auf den besonders effizienten Fingerabdrucksensor in seinen neuen Modellen hinweisen. Dieser soll nämlich in nur 0,2 Sekunden den korrekten Fingerabdruck erkennen und den Bildschirm freischalten; quasi genau so schnell wie Apple das mit seinen Smartphones schafft, bei denen es angeblich sogar nur 0,1 Sekunden sind. Aber über solche Sekundenbruchteile sollen wir uns dann mal keine größeren Gedanken machen, das überlassen wir lieber Leuten, für die solche Details wichtig sind: Sprinter Usian Bolt, zum Beispiel. Wir dürfen uns also in jedem Fall auf ein Smartphone mit einem richtig fixen Fingerprint freuen, der dann hoffentlich nicht nur schnell, sondern auch akkurat ist. Ansonsten könnte man sich das Ganze Ding mit dem Fingerabdruck nämlich auch einfach sparen, denn "schnell" kann ja jeder. Schnell und sicher, das ist da eher die Kunst.

Bildschirmfoto 2016-03-11 um 11.18.30.png
Pics: Oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9 & R9 Plus: Preise beider Varianten geleaked - Android News
Oppo R9 & R9 Plus: Vorstellung am 17. März steht - Android News
Oppo R9 & R9 Plus: Stippvisite bei der TENAA offenbart Specs und bringt Fotos - Android News

Quellen:
Gizmochina
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.875
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.848
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten