Ordner wird von K9 ignoriert

N

Netzvagabund

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo @all,
ich nutze schon länger K9 für mein Haupt-Emailkonto. Rufe die Mails per IMAP ab, auf dem Laptop ist dafür Thunderbird zuständig, beide Programme stets in der neusten Version.

Nun eine Merkwürdigkeit: Ich habe unter Thunderbird einen (neben mehreren anderen, weiteren) Ordner erstellt, INBOX.xyz. Dieser funktioniert im Thunderbird einwandfrei, auch unter der Webmail-Oberfläche wird er angezeigt.
K9 ignoriert diesen Ordner komplett, ich kann ihn nirgends auswählen, abonnieren oder irgendwie öffnen.

Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er scheint er, wenn du im Konto auf Ordnerliste->Ordner->Ordnerliste aktualisieren klickst?
 
Ah! Großartig, danke! Den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.
Nun wird der Ordner korrekt angezeigt, herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.264
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten