1. Madcat, 17.11.2010 #1
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gemeinde!

    Ich Möchte meinen Stein wieder auf orginalzustand zurücksetzten (derzeit 2,2,1 G.O.D. drauf) jetzt finde ich aber nirgends die orginale .SBF um ihn wieder zurück zu Flashen.

    Danke schon mal an alle.
     
  2. AleviDroid, 17.11.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Madcat gefällt das.
  3. Madcat, 17.11.2010 #3
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Perfekt! Vielen Dank.
     
  4. -FuFu-, 17.11.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    von 2.2.1 auf 2.1 MUß man auf jeden fall eine full.sbf flashen ;) denn mit daten behalten ist nichts ;)
    rebootschleife lässt grüßen ^^
     
  5. AleviDroid, 17.11.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    ach ja, der ist dann nicht innerhalb der gleichen firmware! Wenn er aber davor 2.1.36 hätte und eine service sbf der gleichen firmware flasht, bleiben die daten aber erhalten! stimmts?
     
  6. -FuFu-, 17.11.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    jap ;)
    nur von 2.2.1 auf 2.1 oder umgekehrt geht es nicht, da leider viele einstellungen nicht kompatibel sind und daher endet das ganze in na rebootschleife....

    man kann auch ne service von 2.0 auf 2.0.1 oder 2.1 nutzen, da machen die einstellungen soweit keine probleme...

    ich persönlich würd aber immer eine full.sbf nehmen um eventuelle fehler zu vermeiden, man kann ja seine apps und einstellungen per backup app sichern, man sollte nur die standard apps raus lassen, denn das sind die problemkinder dabei ;)

    aber ansonsten alles was bis 2.1 war kann man als service flashen, zumindest hatte ich bisher keine probleme damit
     
  7. AleviDroid, 17.11.2010 #7
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    ok, dann habe ich heute auch was dazu gelernt ;)
     
  8. -FuFu-, 17.11.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    du lernst noch was neues :D das kann ja nicht sein ;)
     
  9. AleviDroid, 17.11.2010 #9
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    tja :D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Diskussionsthread][G95xF] Galaxy S8 / S8+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 14.05.2017
Software-update für Galaxy s4 mini - wie werde ich es los? Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 16.05.2017
Software ruckelt, Kamera hängt Huawei P8 Lite 2017 Forum 18.05.2017
Aktualisierung der Software nicht möglich HTC 10 Forum 20.05.2017
Übersicht Hardware/Software Fehler beim S8/S8+ Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Frage zur Firmware/Software Bezeichnung Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum 22.05.2017
LeEco Le Pro 3 Software 5.9.026s LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 22.05.2017
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Sonntag um 13:20 Uhr
Fire HDX 8.9 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Sonntag um 13:20 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr