1. kieselstein, 14.09.2010 #1
    kieselstein

    kieselstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe mir für OruxMaps mit dem MobileAtlasCreater und der Anleitung von Brotbuexe.de eine OfflineKarte erstellt.
    Nach 4 stunden war die auch fertig, und ich konnte die karte in OruxMaos problemlos einbinden, allerdings stimmt die aktuelle GPs position hinten und vorne nicht. war geschätzt 10km von meiner eigentlich position entfernt. ausserdem war das scrollen extrem langsam, bzw musste ich bei einem neuen kartenausschnitt mehrfach auf zoom (+-) gehen bevor überhaupt mal was angezeigt wird. kann aber auch daran liegen das das map file 200mb gross ist.
    muss ich die kartr nochmal explizit kalibrieren, wenn ja , wie?

    danke!

    galaxy s
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Sonntag um 02:06 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Tarifsuche & Tarifberatung Gestern um 18:08 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Whatsapp Gestern um 23:06 Uhr
SIM-Karte entsperrt nicht Huawei Y625 Forum Vor einem Moment