[OTA] I9300XXLF5 Update

Dauerte es bei dir auch so lange ?
Ich muss oft neu starten weil eine Fehlermeldung bei 2% kommt.
 
störte;3563787 schrieb:
Dauerte es bei dir auch so lange ?
Ich muss oft neu starten weil eine Fehlermeldung bei 2% kommt.

ja dauert gefühlt echt lange (der download ging schnell). bin gerade bei 26%
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Mein Update hab auch heute habe DBT ohne branding. Allerdings war mein Update Ca 10 mb gross, und es ist wirklich flüssiger. Zb vorher wenn ich an surfen bin und ich dann raus möchte drücke ich die Home Button vorher gab's es eine Verzögerung von etwa 3Sekunden, jetzt geht's mega schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi

Ja bei mir dauert es auch so lange. Der ist einmal bei 2% und dann immer bei 12% ausgestiegen. Ich denke mal der server ist überlastet und gibt dann diese fehlermeldung heraus.

Einfach öfter probieren bei mir ist er jetzt bei 27%.

Geduld ist alles.

bis dann
cookies
 
Bei mir läd er das Update nur runter, dann sieht es so aus als ob es los legen will. Aber dann geht das Fenster einfach zu Kies verbindet das Handy neu und dann kommt wieder die Meldung für ein neues Update. Ohne Fehlermeldung usw. Jemand ne Idee woran es liegt?
 
galaxyIII schrieb:
ja dauert gefühlt echt lange (der download ging schnell). bin gerade bei 26%

Dachte bei mir ist was falsch.
Bei Kies unter Win8 funktioniert es leider nicht. War aber ein Versuch wert.
Bin auch bei 20 % nach 3 mal neustarten
 
mmmhhh, hab aktuell die XXALEF und bekomme kein update angeboten. Gerät ist von O2 Deutschland, scheint aber frei zu sein.
Sonst jemand die Version auf dem Gerät und ein Update bekommen hier in D ?


- edit -

nur um sicher zu gehen, unter "Software Update" ist zu versuchen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
störte;3563835 schrieb:
Dachte bei mir ist was falsch.
Bei Kies unter Win8 funktioniert es leider nicht. War aber ein Versuch wert.
Bin auch bei 20 % nach 3 mal neustarten

Kann es sein das du den Home Butten gedrückt hast? Das soll man ja nicht machen laut Anleitung. Bin jetzt bei 31% man meine nerven ^^
 
Alles äußerst merkwürdig. Habe heute Mittag nach dem Update gesucht, es gefunden und installiert bzw. letztes zumindest versucht. Habe dann alles wieder auf Stock geflasht und wollte das Update erneut installieren. ABER: Es gibt keine Aktualisierung?!

Dann mit Kies probiert und dann klappt es.....hmmm......läuft jedenfalls just in this moment ;).....bei 1%

Greetz
 
superandroiduser schrieb:
Welches Land? Freies Gerät?

Kein Problem. ROOT einfach nochmal installieren. Ist normal!:thumbup:

Freies Gerät aus einem MediaM in Wien. Root wiederherzustellen war kein Problem. Wollte euch nur warnen.

... tapat*lked
 
Grad mal an den Lappi meiner Freundin angeschlossen und Kies gestartet:

qShq5.jpg


Firmwareaktualisierung ist grad bei 43% ... jetzt grad mla bei 58% :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b schrieb:
Firmwareaktualisierung ist grad bei 43% ... jetzt grad mla bei 58% :-/

Ist das bei Dir auch so langsam?! Hängt schon 20min. dran und ist auch erst bei 50%

Hatte es vorher per OTA angeboten bekommen, wurde aber wegen alter CF gestoppt. Anschließend wurde das Update nicht mehr angeboten.
Es wurde aber ja auf das Handy geladen. Kann man das Update dann nicht manuell starten?!
 
Ja, scheint normal zu sein, meiner ist jetzt auch erst bei 61% und der ist schon fast eine halbe Stunde dabei, dachte schon er wäre hängen geblieben :scared:
 
Ja, ihr klaut mir hier alle den Traffic....Kein Wunder das es solange dauert. Pausiert ma eure Downloads! :cursing:

Seit exakt 40min. dabei und erst bei 37%....ARRRGGHH...

Greetz
 
Meiner ist jetzt durch, freie Fahrt für dich :flapper: War aber schon extrem lahm und das mit VDSL...
 
Jup, hat sich gezogen. Allerdings hat er dann glaub bei 70% mit einmal auf 100% geschalten. Nun isses wieder da. Sind wieder schöne Standardapps installiert wurde: n-tv TopNews, myTaxi, kaufDA Navigator, HRS Hotels, Bild, Lieferheld, Video Hub.
Erstmal deinstalliert, braucht eh kein mensch :p.
Kann euch also beruhigen, er zieht durch. Lasst das Update laufen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-19-35-24[1].png
    Screenshot_2012-06-28-19-35-24[1].png
    25,3 KB · Aufrufe: 463
  • Screenshot_2012-06-28-20-03-46.png
    Screenshot_2012-06-28-20-03-46.png
    6,8 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Warum posten eigentlich alle, inkl. Moderatoren, in falsche Threads? Was hat die DBT LF6 hier verloren?
 
meins ist auch fertig hat gute 45 minuten gedauert
 
Bei mir gings innerhalb von 10 Minuten, komisch :D
 
enots schrieb:
Warum posten eigentlich alle, inkl. Moderatoren, in falsche Threads? Was hat die DBT LF6 hier verloren?


Die Phone Version ist XXLF5?! (Und nicht XXALF6) Wo ist dein Problem?

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
953
ABT
A
Zurück
Oben Unten