[OTA] I9300XXLF5 Update

djkroko schrieb:
bei mir sieht das so aus xD


Aber die Sprachbefehle von deinem Bild gehen bei mir nicht


ja so sieht es bei mir auch aus, wie bereits gesagt bei der aktuellen fw hab ich diese zeichen auch. das bild hatte ich noch von der alten fw und bei mir geht soweit alles ausser eingehende anrufe annehmen/abweisen.

hast du den app-sprachbefehle aktiviert den auf dem bild hast du es ausgeschaltet?
 
Auch das neue Update ändert an der Performance nichts :(

wie ist es bei euch?
 
Es hat sich nur minimal was gebessert, aber was mir auf die Nerven geht, ist wenn man den Homescreen wechseln will, es mit kurzer Verzögerung geschieht. Aber immer nur vom Sperrbildschirm oder wenn man eine App schließt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cool endlich kann man den Kamera Sound ausstellen!

Sperrbildschirm hab ich deaktiviert geht am schnellsten :D:thumbup::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
darkmaster00001 schrieb:
Cool endlich kann man den Kamera Sound ausstellen!


Und wie geht das bitte?
Das mit dem Ton auf stumm schalten oder Lautstärke auf Null oder System-Töne auf Null funktioniert nämlich nicht!
 
Einfach auf lautlos stellen
 
Poste mal ein Bild von Deinem Build bitte. Bei mir funktionierts auf beiden Geräten.
 
AVS78 schrieb:
Poste mal ein Bild von Deinem Build bitte. Bei mir funktionierts auf beiden Geräten.

Kann Bild nicht posten, habe:

AP: i9300XXALF5
CP: i9300XXLF5
CSC: i9300ATOALF1

Ist ein österr. freies Gerät mit dem aktuellen OTA Update.
 
Hallo Leute

Vor zwei Tagen kam die Nachricht, dass ein Software vorhanden sei. WLAN eingeschaltet und Update ausgeführt. Nun erscheint aber bei mir unter Buildnummer XXALEF. Ist das das Schweiz-Update oder kommt da später noch ein weiteres Update dazu?

Habe ein ungebrandetes Handy und bin bei Sunrise. Habe nie was veränderet oder gerootet. Alles original.

Edith: Ist es normal, dass ich bei diesem Update den Kameraton nicht ausschalten kann, wenn ich den Stumm-Modus aktiviere?
 
Mir ist aufgefallen unter Einstellung-Info zu Gerät-Buildnummer,

das da nicht mehr wie vor dem Update Gingerbread steht,

Jetzt steht da IMM76D............

Könnt ihr das bestätigen ????
 
Vielleicht ist es noch keinem anderen aufgefallen, aber bei meinem SIII habe ich nach dem Update wesentlich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung (ca. 100 MB)!!!!:smile:
 
daniel74 schrieb:
Vielleicht ist es noch keinem anderen aufgefallen, aber bei meinem SIII habe ich nach dem Update wesentlich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung (ca. 100 MB)!!!!:smile:

kann ich nicht bestätigen, ich habe weiterhin nur knapp 80 - 120 MB frei
 
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Speicher löschen ist nicht im Sinne des Android Systems. Ich hab zwar nicht die LF5, jedoch ist es so, dass bei mir in der Regel um die 110MB frei sind und somit tw und anderes immer neu lädt. Da bringt ein löschen des Speichers nur für kurze Zeit etwas...

Starte ich hingegen das s3 neu, hab ich erstmal mehr freien Speicher, der auch längere Zeit frei bleibt.

Am besten jeden Tag 1mal rebooten...bloß das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jepe schrieb:
Kann Bild nicht posten, habe:

AP: i9300XXALF5
CP: i9300XXLF5
CSC: i9300ATOALF1

Ist ein österr. freies Gerät mit dem aktuellen OTA Update.

Also nochmal:
ist das nicht komisch, dass nach dem LF5 Update bei manchen der Kamera-Ton abzuschalten ist und bei manchen nicht??
Können wir das bitte aufklären: wer kann den Verschlusston abschalten und wer nicht?
Und was macht den Unterschied?
Ich kapiers nicht ...
 
Jepe schrieb:
Also nochmal:
ist das nicht komisch, dass nach dem LF5 Update bei manchen der Kamera-Ton abzuschalten ist und bei manchen nicht??
Können wir das bitte aufklären: wer kann den Verschlusston abschalten und wer nicht?
Und was macht den Unterschied?
Ich kapiers nicht ...


SGS3 hab ich frei bei saturn gekauft

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Im Stumm-modus, keine Kamerageräusche
 
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Amazongerät. Im Stumm-modus, keine Kamerageräusche. Im Nicht-Stumm-Modus ist der Ton wesentlich leiser als vorher.
 
Im Stummmodus kein Ton! Gerät beim Saturn gekauft. Kein Branding (freies Gerät) habe das Checkrom V2 drauf

viele Grüße.
 
Hm, na ja, das ist der LF5-Thread und ihr habe ja alle das LF6. Und kein Kamera-Geräusch, ok..
Spannend wäre zu wissen ob es auch LF5 ROMs gibt wo der Verschlusston abschaltbar ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
953
ABT
A
Zurück
Oben Unten