1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. smartphoenix, 22.06.2010 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich hab gestern mein Milestone Retail mit der Service Recovery U_02.34.0 gerootet.

    Dann nach Anleitung auf 800Mhz und Vsel 48 gestellt. Diese Datei umgeschrieben und in dem Recovery Menü oder wie das heißt auch auf 800MHz und Vsel 48 gestellt.

    Beim neustart hatte ich auch die 800MHz, doch nach der Installation von SetCPU oder dem OverclockWidget, hatte ich irgendwann nur 500, bzw 550MHz stehen.

    Jetzt habe ich im Overclock Widget etwas herum gespielt und würde gern wissen ob die Einstellungen so korrekt sind:

     
  2. -FuFu-, 22.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    warum dafür nen neuen Thread aufmachen?
    Per SuFu hättest du antworten gefunden dazu, da dieses Thema schon des öfteren besprochen wurde...

    Und ob die Einstellungen korrekt sind, siehst du daran, ob dein Stein weiterhin so läuft wie er soll, denn jeder nutzt andere Einstellungen
     
    smartphoenix gefällt das.
  3. Finntroll82, 22.06.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Differ Freq Screen Off -> KEIN Haken

    Da muss ein Haken rein. Außerdem solltest du gerade Zahlen auswählen, also 125000, 250000, 500000, 800000...
     
    smartphoenix gefällt das.
Du betrachtest das Thema "OverclockWidget Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",