1. DennisD, 04.12.2010 #1
    DennisD

    DennisD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen, ich hoffe der Titel irritiert nicht zu sehr :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HTC Desire welches den Cyanogen Mod als OS (Android 2.2) fährt. Ich nutze Apps2SD und habe dafür natürlich eine zweite Partition auf der SD-Karte angelegt. Nun möchte ich aber mein Handy an meinem USB-Auto-Radio benutzen. Bevor ich meine SD-Karte mit einer zweiten Partition bestückt hatte, lief die "USB-Freigabe" im Auto Problemlos. Nur jetzt bekomme ich dauernd nen USB-Error den ich auf die EXT-Partition zurückführe. Ist es irgendwie möglich, der USB-Freigabe mitzuteilen, dass nur eine bestimmte Partition "freigegeben" werden soll? Vieleicht mit 'ner anderen App? Ich habe sowohl S-OFF als auch Root auf meinem Desire, daran solls also nicht hapern :) Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. geminga, 05.12.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Ich hab auch eine ext-partition und mein Autoradio hat keine Probleme. Vielleicht ist einfach dein Radio überfordert?!
    Du kannst die Partition nicht selektiv freigeben. Entweder ist die Karte im System oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Xiaomi neues Zubehör aufgeführt! USB Board für Xiaomi Redmi 4, Redmi 4 Pro, Redmi Note 4X Smartphone Vifocal Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr