Petition zum Market

UncannyValley

UncannyValley

Stammgast
93
Ich bin auf eine Petition aufmerksam geworden, die das Ziel hat, den Market in allen Ländern und auch auf Entwickler- und Root-Phones verfügbar zu machen. Ausserdem wird für ein alternativs Bezahlsystem plädiert.

ePetition Open Android Market – 3C5X9
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Finde ich gut, aber ob es was bringen wird? Ich hoffe es. :)
 
Wie soll das:

implement a real working Copyprotection and make the Market available even on Developer and rooted Phones

auf einem rooted phone laufen? TPM?

Ja: kostenlose Apps von überall auch von z.B. andorid-x86.org aus, aber einige Forderungen sind leider nicht sinnig...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
791
aiio
A
Primus Boxus
  • Primus Boxus
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8.074
martinfd
martinfd
C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten