Phone lost lock anhand einer Website

M

ms2067

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich suche eine App, welche alle x Stunden eine Website prüft und anhand den dort befindlichen Daten mein Telefon sperrt oder eben auch nicht.

Kennt jemand so eine App?

Besten Dank
Mike
 
Ähnlich ist ceberus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo

Ich habe mir diese App mal angeschaut, leider tut sie nicht was ich will. Trotzdem danke für deinen Tipp.

Ein bisschen konkreter:
Ich möchte nicht, dass ich mein Handy orten oder sperren muss. Die App soll alle x Stunden sich mit einem Server verbinden. Falls sie den Server nicht erreicht (weil der Dieb das WLan / 3G ausgeschaltet hat), soll sie das Telefon sperren. Aber auch auf dem Server möchte ich die Möglichkeit haben, mein Handy sperren zu lassen.

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
tecalote
Antworten
71
Aufrufe
6.165
Wolfgang31
W
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten