1. Alex1987, 29.05.2010 #1
    Alex1987

    Alex1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag alle zusammen

    Ich fange gleich mal an...
    Ein Freund von mir hat Gestern beim Entsperrmuster so oft falsch eingegeben, das jetzt meine Google Mail + Passwort gefordert wird.
    Alles kein Problem, ich weiß sie ja aber ich komme trotzdem nicht rein bzw kann es wieder freischalten, habe auch mein Passwort geändert über den PC, hat auch alles geklappt aber bei Handy nicht. Dann dachte ich mache ich mir übern PC einfach einen neuen Acc bei Google und schalte mit dem neuen Acc mein Handy frei, geht auch nicht :( was mache ich nun ??????????
    Ich verzweifel schon langsam.
    Bin bei D2 und ahbe beim Kundenservice angerufen und die meinten ich sollte in den nächsten Laden gehen und ein Update machen lassen und das würde dann halt auch was kosten, dann war ich eben da und der Herr meinte ich solle mich bei HTC anmelden und mit ein acc machen lassen bzw dadurch das ganze freischalten lassen, komme aber da irgendwie nicht klar bei HTC.

    Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen :)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  2. HTCDesire, 29.05.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Gib doch mal einen sinnvollen Titel für den thread ein. Dann wird deine Frage auch gelesen. Ansonsten ist das sinnlos, da viele irgendein Problem haben.
     
  3. Alex1987, 29.05.2010 #3
    Alex1987

    Alex1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich ahbe ihn doch geändert :( er zeigt nur immer noch den selben Titel an :(
     
  4. Gene06, 29.05.2010 #4
    Gene06

    Gene06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal in der Telefon Apk.
    Hardreset *2767*3855# - es werden alle Daten gelöscht
    eingeben. Dann müsste das Desire die neuen Googledaten von dir annehmen.
    Ansonsten neue software aufspielen.

    Gruß Gene
     
  5. Gene06, 29.05.2010 #5
    Gene06

    Gene06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Andere Möglichkeit ist auch noch:
    1. Das Telefon ausschalten
    2. Das Telefon mit gedrückter Vol down (leiser) Taste anschalten.
    3. In dem Menü wo du jetzt bist, wieder mit Vol down Taste zum Punkt (Clear Storage) naviegieren und mit dem Ausschaltknopf bestätigen.
    4. In dem Menü einfach die Taste Vol up (lauter) drücken. Alle Daten werden gelöscht.
    5. Telefon neu einrichten mit deinem google account

    Hoffe ich konnte helfen

    Gruß Gene
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Gestern um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr