1. RPS, 18.11.2010 #1
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe es gibt da irgendeine Lösung zu. Ich hab ein neues Haupt-Google Konto an das meine E-Mails gehen. Ich wollte jetzt einfach bei Konten -> Hinzufügen -> Google, das Konto hinzufügen, aber es kommt immer die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Ich bin im mom mit H und mit Wlan on und kann ohne Probleme surfen und auch die Mails von meinem anderen Konto empfangen.

    Bitte um Hilfe :crying:

    Edit: Achja, hab die neuste Firmware.
     
  2. schmarti, 18.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Wenn Du stabile Datenverbindung in die Suche eingibst, findest du etliche Treffer.
    Entweder einfach warten und hoffen, dass es sich von selbst legt oder wipen.

    Grüße
     
    RPS gefällt das.
  3. RPS, 18.11.2010 #3
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber meine Fresse, da geht echt nichts ohne das man ständig Probleme hat....
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr