Problem mit Bezahlung von Navigon

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich wollte mir heute Navigon kaufen. Also ging ich in den Play Store und wählte Navigon an.

Drückte auf Akzeptieren/ Herunterladen. In dem neuen Fenster stehtder Reiter Karte hinzufügen, wenn man den anwählt kann man seine Zahlungsart aussuchen.
Nur leider kann ich weder meine Kreditkarte noch mein Google Konto oder das Telefon Konto auswählen.

Der letzte Punkt in der Reihe ist Karte hinzufügen, der wieder ist schwarz hinterlegt u.könnte man anwählen.

Das will aber nicht, sondern auf eins der hinterlegten Konten zurück greifen.

Kann mir bitte einen Rat geben, was ich falsch mache ?

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
Tritt das Problem nur bei Navigon auf oder auch beim Kauf von anderen App's?

Gruß
Fred :)
 
Nur bei Navigon. Bei den anderen App's läuft alles ganz normal .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt hinbekommen. Ich habe mir im Internet über Play Store die Anwendung gekauft und die wurde mir dann aufs Handy geschickt.


Gruß
iPhoneSyd
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten