Problem - RootExplorer - Move

F

Fiddy

Stammgast
118
Ich habe jetzt zum 2. Mal ein Problem im RootExplorer bei der Dateiverschiebung (Move).

Gestern wollte ich einen Ordner mit mehreren Dateien (ca. 1,5Gb) von /sdcard/ auf /sdcard/external_sd verschieben per "move"&"paste". Der Ordner ging rüber, aber drin waren dann nur noch 4 Dateien von ca. 30. Dafür hatte ich einige Einträge im LOST.DIR Ordner..

Jetzt habe ich gerade die rain.ogg aus /system/media/audio/ui nach /sdcard/external_sd kopiert. Ordner erstellt, und dann in den Ordner verschoben. Passt!

Dann habe ich noch einen Ordner auf /sdcard/external_sd erstellt und habe 2 *.jpg Dateien vom gleichen Speicher in diesen Ordner verschoben. Nun haben diese 2 Dateien eine Größe von 0 Bytes und vorm Dateinamen sieht man auch kein "Minifoto" mehr..

Was passt da nicht?


Außerdem Folgendes:

SGS als Massenspeicher an PC.
2 Laufwerke, das eine wohl die interne SD, das andere die externe SD.
Schau ich auf die externe SD, so habe ich die 4 Ordner (.android_secure, Audio, LOST.DIR, Pics) die ich auf dem Handy auch habe unter /sdcard/external_sd.
Die 2 *.jpg haben 0 Byte.

Geh ich nun auf der internen SD auf den Ordner "external_sd", so habe ich da nur den Ordner "DCIM", ABER die 2 *.jpg Dateien sind wieder da und haben keine Kratzer!

Steh ich aufm Schlauch? :cursing:

Thx for your help!

edit:
Jetzt habe ich die USB-Verbindung beendet und mit RootExplorer wieder auf /sdcard/external_sd geschaut. Dort habe ich nun wieder die 2 *.jpg Dateien mit Miniansicht (die ich ursprünglich in den Ordner "Pics" verschoben hatte), jedoch auch mit 0 Bytes Größe. Ein "Klick" auf jede einzelne der nun 4 *.jpg endet mit "Datei ungültig"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht SGS-spezifisch, da verschieb ich das mal zu den Tools. Sollte Dir schneller geholfen werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy
Hattest Du das Handy bei der Verschieberei am PC per USB angeschlossen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
619
odin774
O
Zurück
Oben Unten