Probleme beim Download der Navi-Software

Matzze.1

Matzze.1

Neues Mitglied
0
habe nun schon zwei mal die Navi Software geladen immer 226 min über WLan, immer bei 100 % will das SGS noch mal von neuen laden.
Was mach ich falsch?.

Danke für die Tips im voraus.
Mathias
 
Ehrlich? Ich versteh kein Wort. Weiß nicht, was Du möchtest... :(


Edit: Welche Navisoftware? Woher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Navi Selekt Software, beim runterladen geht der Download bis 100% und dann kommt wieder die gleiche Meldung das eine Verbindung zum Internet benötig wird um die Dateien runterzuladen und es geht wieder von vorn los.

Mathias
 
Navigon Select also. Ok, ich verschieb's dennoch mal ins Naviforum, da wird Dir sicher eher geholfen werden können.
 
Zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread:

"Hi das problem hab ich auch gehabt. Du darfst am anfang nicht mit wlan sondern mit dem Internet über t-mobile reingehen. Da checkt er dann ob du t-mobile Kunde bist. Danach kannst du das Kartenpaket über Wlan runterladen. Probier es mal"

Vielleicht hilft dir das.
Gruss
 
Hallo,
hatte den Tipp mit dem späteren einschalten von Wlan schon befolgt.
Wenn ich die Navi Selekt Software runterlade geht der Ladebalken bis 100% (ca 2 Stunden) und dann will ich auf Navi Selekt klicken und es erscheint für eine Sekunde die Navi Plattform mit der Zieleingabe und sofort kommt dann wieder die Meldung Navigation benötigt noch weitere Daten über Wlan oder PC. Das dauert dann wieder 2 Stunden. Wo installiert das SGS diese Software hin?

Mathias
 
Guten Morgen,
hat sich erledigt es lag am meinen Unvermögen, hatte total vergessen das dass Problem erst nach dem Frojo kam. Hatte die Navi Software ewig nicht gestartet. Die INI Datei umbenennen oder aus dem Market neu laden ist des Rätsels Lösung.

Danke noch mal an dieses tolle Forum.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.009
konitime
konitime
B
Antworten
7
Aufrufe
558
fritz3
F
F
Antworten
2
Aufrufe
357
fritz3
F
Zurück
Oben Unten