1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. neo55, 31.05.2012 #1
    neo55

    neo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Desire (Sim-Lock T-mobile AT) mit diesem Tool entsperrt:

    HTC Desire SIM-Unlock Utility - xda-developers

    Das hat auch soweit geklappt, ich kann jetzt Fremdsims verwenden allerdings bekomme ich mit diesen keine mobile Internetverbindung. Muss ich da noch etwas weiteres freischalten?


    Ich bedanke mich im Voraus für Antworten,
    Christoph


    ps. in diesem Thread findet man auch einen Link zu dem von mir verwendeten Unlock Tool: https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/29769-simlock-entfernen-2.html
     
  2. Thyrion, 31.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    neo55 gefällt das.
  3. neo55, 31.05.2012 #3
    neo55

    neo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt im Moment keine Fremdsimkarte bei der Hand, werde das aber bei Gelegenheit ausprobieren.

    Da ich überhaupt nichts eingestellt habe und ich APN noch nie gehört habe gehe ich davon aus dass mir dein Tip helfen wird. :)


    Danke und LG,

    Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Entsperren von meinem Desire" im Forum "HTC Desire Forum",