Probleme beim Importieren von Librarys

H

hannes88

Neues Mitglied
1
Servus Leute,
ichhabe mich hier angemeldet weil ich jetzt doch mal eine Frage habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe 3 Apps geschrieben die über Intents ihre Werte bekommen sollen, sprich über eine MAIN-App sollen später dann die Apps aufgerufen werden.
Ich habe dazu um das ganze zu testen mir eine TestApp geschrieben.
Dann habe ich bei allen 3 Apps unter Properties->Android->Checkbox bei is library den Haken gesetzt. Bei der TestApp unter Properties->Android->Add Add Library die 3 als Library eingebunden. Zusätzlich habe ich noch unter Properties->Java Build Path -> Add die einzelnen Projekte hinzugefügt und auch bei "order and export" die checkboxen bei den jewieligen Projekten aktiviert.
Zudem habe ich auch in den Manifest-Files ÜBERALL die activities sowie beider testApp uses library für die 3 libraries miteingefügt.

Folgendes Problem tritt heir jetzt aber auf:
In der Testapp werden zwar alle gen Folder mit dne zugehörigen R-Files im entsprechenden package erstellt aber komischerwiese steht in allen R-Files das selbe drin, das heißt die letzte R-File die dazukommt überschriebt alle anderen.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!
 
Haben denn alle Libraries den gleichen Packagenamen?
 
nein es beginnen zwar alle mit de.uniaugsburg.psql. ... aber jede library hat dann nach dem punkt noch nen namen: layered, between, around
 
Dann sollte in jedem Projekt ein entsprechendes Package im gen Verzeichnis liegen und entsprechendes enthalten.
 
diese packages gibts sowohl in den gen verzeichnissen der einzelnen projekte, als auch im testprojekt. trotzdem danke für deine bemühungen

--------
edit:
Könnte es vielleicht an der Eclipse-Version liegen, hat da jemand Erfahrungen? Ich habe die neueste Version (Indigo)... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
607
Sempervivum
S
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten