Probleme mit Allshare

Kann mir denn keiner weiter helfen?
 
Hast Du schon unter Einstellungen --> Anwendungen bei AllShare mal den Cache und die Daten gelöscht. Manchmal soll das helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Avanti schrieb:
Hast Du schon unter Einstellungen --> Anwendungen bei AllShare mal den Cache und die Daten gelöscht. Manchmal soll das helfen.

Werde ich heute Abend mal ausprobieren, aber mich wundert, dass auch die Anmeldung über den ES FILE EXPLORER nicht geht. Gestern habe ich auch mal einen Film auf meinen HTPC in "Eigene Videos" kopiert und der Film wurde vom I9100 ohne zu murren abgespielt und vom NAS aber leider nicht, da kam der übliche Fehler "falsches Videoformat".

Gruß, Marc
 
PPicasso73 schrieb:
Habe ich schon einmal ausprobiert, aber leider erfolglos. Bin beim ES Datei explorer auf lan gegangen und habe mich mit den korrekten Benutzerdaten angemeldet, aber ES zeigt mir zwar das NAS an, sagt mir aber, dass irgendwas mit meinem WLAN nicht in Ordnung sei, aber wie gesagt mit dem Samsung TV funktioniert über ALLShare alles Bestens. Verstehe das nicht! Habe gestern auch noch einmal ein Verzeichnis "freigegeben", so wie früher. Die Videos da drinnen werden aber von ALLShare trotzdem nicht wieder gegeben im Gegensatz zu früher. Bin echt ratlos.

Gruß, Marc


Mit deinem WLAN (besser dem Router) scheint wohl tatsächlich was mit den Einstellungen nicht zu klappen: im ES Datei Explorer heißen bei mir alle LAN-Verbindungen Name...fritz.box - also so, wie mein Router heißt. Schau mal, wie das bei dir heißt.
 
Hallo allerseits! Ich verzweifle auch seit kurzem an AllShare und meinem Galaxy S2. Seit einer Woche erkennt das Teil nicht mehr meinen NAS-Server (FritzBox 7320). Mit ES Datei Explorer kann ich zwar auf den Server zugreifen, aber keine Videos streamen, was mit AllShare vorher immer ohne Probleme ging. Hilfeeeee!!! LG
 
Schön, dass ich nicht alleine verzweifle... Habe mir inzwischen nen Media-Player geholt und der funktioniert problemlos...

Gruß, Marc
 
PPicasso73 schrieb:
Schön, dass ich nicht alleine verzweifle... Habe mir inzwischen nen Media-Player geholt und der funktioniert problemlos...

Gruß, Marc


Der Mediaplayer: Aus Soft- oder Hard-Ware? :blushing:
 
Der besteht aus Hardware in Form eines WD Live Mediaplayers...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten