Probleme mit Leedroid 2.3b / ständige Reboots auch im Bootloader

5

52725

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jmd. helfen. Habe seit einiger Zeit Stabilitätsprobleme mit Leedroid 2.3b auf meinem Desire. Hauptsächlich bei Verwendung von WLAN-Hotspot gibts ständig reboots mit danach folgender Bootschleife.

Daraufhin dachte ich mir ich update mal auf 2.3d. Geht aber nicht.
Wenn ich im Rom Manager "Update von SD" wähle, das File wähle und ok drücke bin ich wieder bei Absturz->Bootschleife

Auch mit Vol-Down+Power und dann Auswahl Bootloader bin ich wieder in der Schleife.

Es hilft dann nur Akku entfernen.

Hätte jemand nen Tipp für mich?

Gruss
Bjoern
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.371
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.526
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten