Probleme mit Näherungssensor - Hilfe!

Hallo,

ich besitzte das Handy HTC Desire HD mit dem Originalrom von HTC, Android Version 2.2.1.
Wenn ich Telefoniere bzw. ein Telefonate bekomme und abnehme.. geht das Display immer aus, wenn ich das Handy ans Ohr halte.
Wenn man das Handy vom Ohr entfernt geht der Bilschirm nicht mehr an und ich muss es immer hart ausschalten.
Ich habe auch schon versucht, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Woran liegt das bzw. kann man dies auch abschalten?
danke im voraus.
gruss
 
die Suche hätte geholfen!

in diesem thread wird über Probleme mit dem Näherungssensor geplaudert.
schau dir mal post 6 an
 
Beitrag von affe2009 in bestehenden Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten