1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bauschi007, 09.02.2010 #1
    bauschi007

    bauschi007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich hatte das Problem, wie schon im Board gelesen, das mein Stein auf einmal die Meldung brachte SD Karte defekt nach 4 maligem Neustart immer dasselbe. SD Karte raus SD Karte rein immer noch das Prob. Am Pc waren die Daten lesbar aber nicht mehr Kopierbar. Somit konnte ich nicht mal mehr ein Update machen.

    Also Gut Karte formatiert ( blieb mir ja nichts anderes übrig ) --> Jetzt ist natürlich die ganze Ordnerstruktur bzw. die Programme ( MotoNAV ) weg.

    Auf MotoNav kann ich echt verzichten, jedoch weiß ich jetzt leider nicht welche Programme auf der SD Karte waren als sie ausgeliefert wurde.
    Welche Programme sind auf der SD Karte bei Auslieferung und wie komm ich da wieder ran.

    Ich wäre euch über Hilfe sehr dankbar
    MFG
    bauschi007
     
  2. Steinzeit, 09.02.2010 #2
    Steinzeit

    Steinzeit Neuer Benutzer

    So weit ich mich erinnere waren keine Programme auf der SD Karte und von Motonav wohl auch nur die Daten und evtl. ein Lizenzkey und nicht das Programm. Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemand wg. Motonav gefragt, die Suche sollte dir da weiterhelfen können.
     
  3. Wicki, 09.02.2010 #3
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Probleme mit SD-Karte" im Forum "Motorola Milestone Forum",