Probleme nach update auf 2.3.6

monte1977 schrieb:
Seit einer Woche habe ich aus Play Store - Go Launcher installiert und es lauft wie ausgewechselt.

hallo - hatte exakt die selben problem & wollts gerät eigtl. schon in die tonne treten.
hab dein tip mit dem Go Launcher ausprobiert & siehe da, läuft wieder wesentlich flüssiger. als technikkrüppel hab ich zwar keine ahnung von dem warum aber dir nen dickes dankeschön, solche hinweise bewahren einem vorm neukauf :thumbsup:
 
Nein,kein Branding von Base,konnte alles ohne probleme machen damit
 
Yo ,


Ich hab das S1 und habs im Sommer letztes Jahr gerootet auf 2.3.6
Trdz Rucken allle Apps bei mir , hab nur ca 2 Spiel Apps , 1 Wetter , 2 Verkehr Apps und 2 Soical Netzwerke Apps sonst nichts.

Das macht mich verrückt :cursing:


Könnt ihr mir helfen .

Ich willst nicht nochmal Rooten !
Habs letztens auf 4.0.3 Gerootet und das geling nicht
https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.132/jig-gekauft-anleitung.339333.html


Danke für jede Hilfe <3
 
Also ich denke mir auch das es ein Hardware Defekt ist. Ich habe schon öfters geflasht, habe hier auch die wirklich tollen Anleitungen befolgt, rooten, flashen, wipen, System gelöscht, usw... hat immer alles funktioniert.
Selbst mein Bruder hat sich es angeschaut und versteht es nicht.
Wie gesagt, selbt nach deinstallieren einer App und neustarten des SGS war die App wieder da. Sehr merkwürdig...

Habe jetzt ein SGS+ für 80€ bekommen und damit hat es sich erledigt.

Is halt schade das ich es auch so nicht weiterverkaufen kann da ja alle Daten noch vorhanden sind.

Da ich noch 3Mon. Garantie habe werde ich es warscheinlich nochmals flashen mit JW6 und einschicken. Was man hat, hat man ;-)

In diesem Sinne trotzdem Danke an alle die mir weiterhelfen wollten.

Gruß
Andy
 
Hi Mischu,

diese Fehler kamen bei mir beim flashen auch.Die ganzen Apps die vorher drauf waren wollte das Handy starten. Weiß jetzt leider nicht mehr wie ich es weg bekommen habe.

Wollte nur sagen dass es bei mir auch war.

Auf jeden Fall hat das flashen was gebracht.Das Handy war wieder rasend schnell.Zumindest für 3 Wochen.Jetzt ist es wieder lahm und meine Kopffarbe wandelt sich wieder in ungesundes rot.

Werde wohl versuchen ob es mit dem zurück flashen auf 2.3.3 besser wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi marmor80,

also ich hab das auch nicht weiter in den Griff bekommen,hab auf die original 2.3.6 zurückgeflasht und schicke das Teil morgen ein,hab noch bis august Garantie.Mal sehen ob es in 10 Tagen fehlerfrei zurück ist.

Gruß
 
Edit: Handy von der Reparatur-Fa. Startseite | w-support.com GmbH in Hartmannsdorf zurück.Es wurden defekte electronische Teile ausgetauscht und Android 2.3.6 aufgespielt.
Handy läuft wieder perfekt :) Alles noch auf Garantie, incl.Hinsenden,Reparatur,Rücksendung 10 Tage,pünktlich zum Geburtstag zurück.
Kann diese Fa. nur empfehlen,super Support und ständig im Internet der Reparatur-Status abrufbar.

Dieser Thread kann als erledigt betrachtet werden !
Danke nochmal für alle eure Tips trotzdem,habe sehr viel über das rooten gelernt-war ein gutes training :)

Gruß.
Micha

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

@kidluis

sieh mal der Link in meinem Abschlußbeitrag! Wenn du noch Garantie hast,dann lohnt sich die Reparatur , mußt allerdings ne Kopie des Kaufbeleges vom Provider oder so beilegen und vorher wieder auf die in diesem Thread erwähnte original-FW zurück flashen .
Bei mir past nu alles wider :)

Gruß.
Micha
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.511
danueggel
D
Zurück
Oben Unten