Push Benachrichtigungen

L

lonely0048

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren was ich falsch mache.
Ich bekommte bei Emails, Whatsapp, SMS ganz normal meine Push Benachrichtungen, auch in der Statusleiste, wie ich es eingestellt habe.

Aber Apps wie z.b. NTV oder ZDF oder andere Neuws, Wetter co. habe ich eingestellt bei Neuen Meldung oder Tagesnews will ich eine Push benachrichtigung.
In den Apps ist die Push eingeschaltet, in den Einstellungen habe ich auch alles wie bei Emails und co. eingestellt habe sogar Priorität eingestellt.
Bei den Einstellungen Akku, habe ich den Apps erlaubt auch bei gesperrtem Handy ausgeführt zu werden, trotzdem erhalte ich absolut nix.
Habe ich das Handy entspette die App gerade offen dann kann es sein ich erhalte eine Meldung, nur nützt mir das dann ja nix.
Wo liegt also mein Fehler?

Bedanke mich im Voraus.
Gruß Lars
 
Ich habe erst jetzt die Checkliste ganz oben gesehen.
Bin diese auch durch, das eigentlich hat das alles gepasst, jedoch bei Punkt 11

11. Telefonmanager - > Akkumanager - > Verbrauch und dann in die App die pushen soll. Dort alle Haken auf "an" setzen

tauchen meine apps wie ntv oder zdf oder FAZ garnicht auf, ich kann also dort keine Haken auf "an" setzen.
 
AFIK müsden die Apps zuvor gestartet werden und im Hintergrund laufen, damit sie in dieser Einstellung zu sehen/aktivieren ist.
 
Vielen Dank für die Info. Ja wenn ich sie gestartet habe dann sind sie zu sehen, wieder was gelernt.

Trotzdem bekomme ich die Apps leider nicht zu einer Push :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.541
anna2
A
Jensen82
Antworten
5
Aufrufe
1.222
GigaTom
GigaTom
V
  • Vayah
Antworten
2
Aufrufe
1.598
Don1983
D
Zurück
Oben Unten