QuadRooter rooting tool.

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallöchen :)

Die neue Sicherheitslücke "QuadRooter" ging ja durch Netz. Mit der Lücke kann man Root rechte erlangen. Ich frag mich ob man das nutzen kann und ein rooting tool für Android 6.0 programmieren kann. Denkt ihr so etwas wird kommen? Hab extra keine Sicherheitsupdates gemacht.


Eine angenehme Nachtruhe noch :)
 
Ich finde es immer lustig wenn sich jemand freut dass es eine App gibt die ein Gerät mal locker rootet. Eigentlich sollte man das nicht wollen.

Hast du mal mit der App geschaut ob dein Gerät betroffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Ja hab ich, und alle 4 Sicherheitslücken sind bei mir vorhanden.

Für Android 5 gibt es ja auch einige Rooting tools welche sehr viele Geräte rooten und Towelroot war auch in der Lage so gut wie alle Geräte zu rooten.
Warum sollte das nicht mit QuadRooter funktionieren?
 
Im XDA Developers Forum gibt es ein paar Initiativen. Ich habe nicht genauer geschaut, aber die dürften noch ziemlich am Anfang stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und MuetzeOfficial
Kannst du mir einen Thread Link schicken? Danke :)
 
Das war mir über den Weg gelaufen: Root via quadrooter. Das ist für den Blackberry Priv. Keine Ahnung ob da auch geräteübergreifend was möglich wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Zurück
Oben Unten