1. Virgallita, 20.10.2011 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich benutze besagte Apps auf meinem Phone, allerdings, funktioniert es nicht richtig, bzw. sie harmonieren nicht zusammen :S

    Kann mir jemand helfen?
    Sobald 'ne Freundin aus Frankreich versucht mich anzurufen (via Rebtel), startet Sanity (hab ich schon disabled...)... wie schaffe ich es, die beiden Programme am laufen zu haben und das es funktioniert?

    MfG

    ps Einfach fragen wenn etwas unklar ist bzgl meines Problems
     
  2. AndroGirl, 21.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich kenne die besagte Software/App/etc. nicht.
    Aber schon mal was von Skype gehört ?
     
  3. Virgallita, 21.10.2011 #3
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Selbstverständlich hab ich von Skype gehört, allerdings funktioniert es nicht so richtig, bei mir jedenfalls.

    Sent from my Liquid using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rebtel mit Sanity Forum Datum
Suche: SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016