Recovery ganz einfach flashen!

Ich hab auf Download&Flash geklickt und dan hat es was gedownloadet und danach stand da was aber ich konnte es nicht alles lesen weil es schnell weggegangen ist, dan habe ich mal "Reboot into Recovery" geklickt und habe mein Handy dan neugestartet aber nichts hat sich geändert..
 
Ich muß dazu sagen, die recovery 2.0 ist für mich übersichtlicher....
hab aber die 4005 jetzt auch drauf... weiß noch nicht ob ich nochmal zurück auf die 2.0 gehe....
allerdings ging das runterladen bei mir auch nicht....
hab sie dann auf die SD-karte kopiert... und dann ging es plötzlich....
schon komisch....

lg moskito10
 
Ich kann es ya herunterladen aber das Problem ist ich weiß nicht was ich nach dem Download machen soll?
 
über USB auf die SD-karte kopieren....
und dann das gleiche wie vorher...
auf das feld für die 4005 klicken..... (runterladen und installieren)
 
Also kann ich es nicht direkt vom Handy aus machen?
 
du mußt die recovery-datei schon vom pc aus runterladen...
und dann dein handy mit dem pc verbinden... USB einschalten....
rüberkopieren....
und dann vom handy aus installieren.....
 
  • Danke
Reaktionen: adhuu
Achsoo.. also muss ich jetzt auch im Recovery Flasher (vom handy) Download&Flaschen anklicken und danach vom PC die recovery Datein nehmen und auf mein handy rüberkopieren ?
 
nein umgekehrt.....
nach dem rüberkopieren den recovery flasher starten.....
 
  • Danke
Reaktionen: adhuu
Ahh.. und wo finde ich den Clockworkmod 4.0.0.5 ?
 
Daanke:) Den jetzt einfach auf meine SD KARTE draufkopieren oder in ein bestimmten Ordner?
 
Also bei mir funzte es wie erwähnt "Vollautomatisch" ;) brauchte nix mehr über USB hin und her zu kopieren. Einfach Download&Flash ;) schon komisch wie Unterschiedlich hier alles funktioniert :confused:
 
Hmm.. komisch also ich hab auch Download&Flash gedrückt und hat was gedownloadet und dan hab ich Reboot System now gemacht und dan war immernoch alles gleich.. komisch..
 
stimmt... weiß auch nicht, warum es bei mir nicht ging....
hatte wlan an... kein mobiles internet....

@adhuu
nein, in keinen ordner.... einfach so....
 
@moskito10
Ich hab jetzt leider nicht mehr den Recovery Flasher -.- Kann ihn mir jemand schicken wo man ihn im Internet downloaden kann...?
 
Ohoh.... den bekommst du im market.......
 
Ich kann mich da auch grad nich anmelden-.- aber egal ich downloade es jetzt grad Herunter vom Computer aus:)
 
Scanlife geht nicht und Market geht auch nicht -.-da kommt immer die meldung CANT ESTABLISH A RELIABLE DATA CONNECTION TO THE SERVER. wieso kommt das aufeinmal? :( -.-
 
Das weiß ich leider auch nicht...da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen....
 
Es geht jetzt muss ich es nur noch downloaden

adhuu schrieb:
Scanlife geht nicht und Market geht auch nicht -.-da kommt immer die meldung CANT ESTABLISH A RELIABLE DATA CONNECTION TO THE SERVER. wieso kommt das aufeinmal? :( -.-
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.178
Holzi001
Holzi001
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Holzi001
Holzi001
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
5
Aufrufe
2.866
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten