[RECOVERY][N9005][hlte]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/6]

Funktioniert flashify für das flashen oder sollte man eine andere App verwenden?
 
Ich würde die twrp gerne updaten. Gibt es irgendwelche Probleme, sie einfach als zip in der bestehenden twrp zu flashen? Weil ich damals Probleme hatte. Die Stock Recovery hatte sich immer wieder drüber geschrieben beim Start.
 
Sorry, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

hab die stock lollipop drauf und habe jetzt über odin das aktuelle twrp geflasht, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.
ich komm anschließend immer ins orginale recovery als wenn twrp nicht drauf ist ?
weiß einer was das sein kann ?

gruss Lüne
 
Seite 1

Versuch mal unter System /etc, falls vorhanden, die install-recovery.sh umzubenennen oder zu löschen<br/>
 
@manne: ich hab im flashify die xxx.img stehen. hab die twrp auch per flashify installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Hallo

hab gestern eine Sicherung mit twrp-2.8.6.0-hlte-4.3.img gemacht und wollte es heute wieder herstellen aber leider keine chance, ich kann es zwar sehen aber er nimmt es nicht an.
Was mach ich falsch
 
@dumbo: und du bist auch auf android 4.3?
 
@dc_01

jetzt wo du fragst fällt mir mein fehler auf, ich hab 5.0 wieder aufgespielt nur schade da es da nicht funzt, oder gibt's eine andere Möglichkeit?

Gruß dumbo1
 
@dumbo1
das weiss ich leider nicht, womöglich ist da irgendwas mit bootloader und so. aber da muss jemand mit ahnung was zu sagen.
 
Installiere die mit 4.4 am ende. Die geht auch unter Lollipop.
 
Hallo,

ich habe auf meinem note 3 android 5.0 die polnische version laufen.
Ich habe es erfolgreich gerootet aber finde nichts um auf android 5 cmw oder twrp zu installieren .

mfg :)
 
Techerrata Downloads - Browsing hlte und aus der liste kann ich einfach die .tar datei mit odin flashen auf android 5?
hab bei samsung angst da beim s3 schon die imei verschwunden ist :( :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

ach aber da gibt es nur versionen für 4.4 und 4.3 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

ok gut also die 4.4 geht auch, nun aber .zip , .tar oder .img :D
hatte schon lange kein samsung mehr .. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Note 3 gerootet und dann via odin das Rec aufgespielt. Danach, beim neustart wurden alle Apps angehalten (FC) .... Bin wieder ins Rec und habe dort dalvix und cache gewiped und wollte neu starten, das sagte das Rec es sei kein OS installiert o.O kann jemand vlt Hilfestellung geben? Oder ne Rom die ich via Rec installieren sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und Ladylike871

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.030
PowaJoe
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.464
thommel
T
Zurück
Oben Unten