[Recovery] PhilZ Touch Recovery - CWM Advanced Edition 6.07.9 [31.12.2013]

Die zip kann ich einfach mit twrp flashen?
 
Jap. Die zip einfach mit TWRP flashen.
 
Ja hat funktioniert :thumbup:
 
So schauts aus...

Nicht für alle zugänglich.
 
CWM gefällt mir echt gut.
 
Es ist auch eine sehr schöne Recovery, ich nutze sie gerne.

Gerade in Form von PhilZ, mit den erweiterten Funktionen.
 
Thread updatet.

Version: 15.5.0
 
Blöde Frage, aber was ist mit der Option "Fix Permission" passiert? Ich finde den Menüpunkt nicht mehr!?

Galaxy S3
 
Wurde entfernt da die Option ohne wirkliche Funktion ist.
 
DasKnuffel112 schrieb:
Wurde entfernt da die Option ohne wirkliche Funktion ist.

Ok, dass finde ich etwas merkwürdig, da es gefühlt schon geholfen hat wenn einige Programme hingen und auch aktuell gab es beim Romflashen wieder ein paar Apphänger welche mit einem Wipe (Dalvik, Cache) und danach Reboot nicht einfach behoben war. Erst als ich die Option im Boffla-Config durchgeführt habe lief alles wieder wie es soll. Schade aber nun gut.
 
Ja ich weiß es nicht. Phil meint halt im XDA Thread das diese Funktion sinnlos ist.
 
Vielleicht kann hier mal jemand mehr zum Thema "Fix Permission" sagen, denn ich hatte heute massiv Probleme mit Kaspersky und wipe hat nicht geholfen. Erst als ich die TWRP geflasht und dort die Option genutzt habe funktioniert es wieder. Mir bleibt es unerklärlich
 
Warum nutzt du Kaspersky? Antivirus Software ist auf Android eigentlich auch sinnlos, oder?
Zum Thema fix permission: mittlerweile haben auch die neueren cwm Versionen (nicht nur die von Phil) keine fix permission Funktion. Persönlich fand ich es recht sinnvoll, aber was daraus geworden ist bzw wie man dagegen argumentieren kann soll mir mal jemand näher bringen :D
 
Genau das mit einer wirklich vernünftigen Erklärung ist ja was ich wollte. Über Sinn und Unsinn einer AVS ist ne komplett andere Sache und ich teste nun mal sehr viel (unter anderem Kaspersky auf unseren Firmenhandys).
 
Neue Recovery online

http://d-h.st/zg2
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Thread aktualisiert. Sorry für die lange Wartezeit, bin Beruflich sehr eingespannt momentan.
 
Moinsen,
die aktuellste Version ist 6.07.9.
Der Link bei DEV-Host ist veraltet und funktioniert nicht mehr.
Phil stellt die neuen Versionen wohl zukünftig lt. xda-thread bei GOO bereit.
Daher für Interessierte hier der neuere Link direkt zum "Mako" Verzeichnis:

Goo.im Downloads - Browsing mako

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Zinedroid
Zinedroid
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.136
daddle
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten