Recovery und Root rückgängig machen?

hallo,

habe mein milestone mit root acces auf froyo gebracht und um ehrlich zu sein absolut gar keine ahnung davon...nun spackt das telefon absolut unnötig rum und ich hoffe das ich das durch ein recovery wieder richten kann, also n kumpel von mir:)

dummerweise musste ich meinen mac letztens mal neu aufsetzen und dabei ist dummerweise mein backup von der o2 version flöten gegangen...

kann vielleicht irgendwer das mal irgendwo uploaden oder so...bzw. vielleicht gibt es das ja schon und ich habe es einfach nur nicht gefunden...

ich würde mich über jede hilfreiche antwort freuen...
 
Und was mach ich jetzt um den root zu entfernen, wenn ich wegen nem defekten micro usb port das gerät einschicken muss?^^
 
TheBroCode schrieb:
Und was mach ich jetzt um den root zu entfernen, wenn ich wegen nem defekten micro usb port das gerät einschicken muss?^^

hast du dir mal die erste seite hier angeguckt?
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Zurück
Oben Unten