recovery... weg?

M

MisterD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
jetzt wo ich mein Stein zurückbekam, wollte ich nochmal Root und den Zeugs wieder reinhauen...
alte Recovery mit RSD Lite raufgehauen (die Verison für den Bootloader 90.78, da ich diese hab...) und versucht in den Recovery Modus zu gehen...

- Drücke die Kamerataste
- Drücke, ohne die Kamerataste loszulassen, die Powertaste
- ... M Logo
- ... Android-Ladelogo

aha?
 
Versuchs mit der X-Taste anstatt der Kamerataste, dann klappt's auch mitm Nachbar ;)
 
genau sonst eventuell die OR erneut auf die SD packen, davor am besten die alte OR löschen!
 
Er hat ja geschrieben Bootloader 90.78 und da ist es mit POWER + X ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
All Right! Hab ich sogar überlesen :p

Falls während des Flashen der alten Recovery keine Fehlermeldung kam! Dann am besten die Or erneut draupacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön! hat funktioniert :)
aber nun funktionieren die Scripts nicht... aber das ist ne andere Geschichte. ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Zurück
Oben Unten