Rocket Player am Sperrbildschirm??

Kathi1983

Kathi1983

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir den Rocket Player runtergeladen soweit passt alles nur würde gerne das Widget auch am Sperrbildschirm haben, kann mir bitte irgendjemand von euch weiterhelfen wie ich das einstellen kann?

Würde mich mich über Antworten :)

Danke und Lg, Kathi
 
Ich glaub, im Magazin-Sperrbildschirm gehts nur mit dem EMUI-eigenen Player.
Eventuell funktioniert es, wenn du den Rocket Player als Standard-Player auswählst. Im "normalen" Sperrbildschirm sollte es auf jeden Fall klappen.
 
Im Rocketplayer gibt es eine Option durch die er noch über dem Sperrbildschirm angezeigt wird

Einstellungen -> Aktionen -> Sperrbildschirm -> Rocket Player

Dadurch hast du den Player beim Druck auf An/Aus direkt da und musst unten nochmal wischen um auf den normalen Sperrbildschirm zu kommen. Leider bleibt der auch nach dem entsperren per Fingerabdruck im Vordergrund bis du einmal geswipt hast.
Ich hab das so und kann gut damit leben.
 
PowerAmp geht auch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.412
rom27
R
3
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Bisoprolol2.5
B
A
Antworten
9
Aufrufe
4.451
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten