Rollout update 4.4.4

Mal ne kleine andere Frage. Bekomm ich das Update eig. auch, wenn ich meins bei 1und1 gekauft hab?
 
Kurz und knapp: Ja
 
Alles klaro
 
Habt ihr als jetzige Version eigentlich die 4.4.3 drauf oder die 4.4.2? Also die, die das Update noch nicht bekommen haben...?
 
Ich hab 4.4.2
 
4.4.3 war für das Moto X xt1052 nie gedacht.
 
ebenfalls 4.4.2
 
OK, dann passt das, hab auch die 4.4.2
 
Mich würde es interessieren, ob ihr das Update auch früher bekommt, wenn ihr die O2 FW flasht. Würde sich einer bereit erklären? Ist im Prinzip die genau gleiche FW wie die DE Retail.
 
Post #71 genau lesen dann ist die Frage beantwortet.
 
Ich fände es ja mal interessant ob schon jemand der das Forum liest sein Update erhalten hat...

Ist ja nicht so dass man ihm direkt die löffel langziehen würde weil er es nicht hoch geladen hat ... will ja nicht jeder gleich Root, was dafür dringend notwendig ist und / oder denkt in der Vorfreude ans sichern...

da gabs aber doch zu Zeiten von Defy und co. eine Seite, wo man die originalen roms runterladen konnte... gibt es sowas nicht mehr von Motorola?
 
RacMar schrieb:
Ich fände es ja mal interessant ob schon jemand der das Forum liest sein Update erhalten hat...
Haben auf jeden Fall schon einige OTA mit der DE Retail bekommen.

RacMar schrieb:
Ist ja nicht so dass man ihm direkt die löffel langziehen würde weil er es nicht hoch geladen hat ... will ja nicht jeder gleich Root, was dafür dringend notwendig ist und / oder denkt in der Vorfreude ans sichern...
Ich erwarte natürlich nicht das man nun rootet und seine Garantie evtl. killt um uns ungeduldigen ne Freude zumachen. Aber das ist ja ein Teil der Community - wenn man kann und sowieso Root hat - seinen Teil einfach dazu beitragen. Genauso wie man sonst sicher schon seit einiger Zeit von der Zeit und der Mühe der anderen User profitiert.

Würde jeder nur auf sich achten wär AH schon lange tot.
Denn wir sind halt ein Haufen Nerds und "Interessierter" die sich gegenseitig bei Fragen, Ideen und Problemen unter die Arme greifen.

RacMar schrieb:
da gabs aber doch zu Zeiten von Defy und co. eine Seite, wo man die originalen roms runterladen konnte... gibt es sowas nicht mehr von Motorola?
Ja, das sind die für RSD Lite.
Die gibts immernoch, leider aber noch nichts für 4.4.4.
Nur eine gebrandete 4.4.3 und die 4.4.2 Retail von der man manuell updaten kann.

Das scheint den Leuten aber wohl zu aufwändig (oder ich erkläre es zu kompliziert... ist ne Sache von wenigen Minuten).
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Ich hoffe doch du hast dich nicht angesprochen gefühlt, Muwahhid aber danke für deine Reaktion.
Auch wenn meine "aktive" Aktivität hier im Forum an sich recht mager ist, so bin ich doch über meine Zeit mit dem Defy vor jetzt über 4 Jahren, dem LG2X von meiner Ex, mit meinem Nexus4 und jetzt mit meinem neuen XT1052 immer gern hier vorbei geschneit.
Ich hab CM seit 7.1 auf meinen Geräten drauf gehabt und hab mittlerweile ein kleines bisschen Erfahrung mit Flashen.

Ich bin am überlegen auch mit dem XT Cyanogenmod zu flashen, aber ich find den Gedanken, das Antippen zum aufwecken zu verlieren einfach grausig. Die Sprachsteuerung könnte ich wahscheinlich noch verkraften, aber an ein Paar Moto Features gewöhnt man sich soooo wahnsinnig schnell :)

Ich finde den Aufwand für das Manuelle Update überschaubar, aber ich hab nicht die Lust jetzt frühzeitig mit der Französischen Firmware zu flashen und beim nächsten, wenn die Franzosen in die Röhre gucken wieder das gleiche machen zu dürfen... Irgendwann sind auch die deutschen mal früher dran...
 
RacMar schrieb:
Ich bin am überlegen auch mit dem XT Cyanogenmod zu flashen, aber ich find den Gedanken, das Antippen zum aufwecken zu verlieren einfach grausig. Die Sprachsteuerung könnte ich wahscheinlich noch verkraften, aber an ein Paar Moto Features gewöhnt man sich soooo wahnsinnig schnell :)
Versteh dich... dann sollte das vllt Interessant für dich sein:
[CM11][HALO][Active Display] ZenROM [XT1052]… | Moto X | XDA Forum

Mit den antippen gehts zwar auch nicht, aber wenn man es aus der Tasche holt. :)

EDIT: Hab mir eben mal den Thread durchgelesen und läuft wohl doch nicht soo berauschend. Schade. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. Gerade kam die Nachricht, dass 4.4.4 für mein GB-Gerät verfügbar wäre, konnte es aber nicht laden, weil ich wlan deaktiviert hatte.. Und jetzt zeigt es mir wieder die Meldung, mein Handy sei auf dem aktuellen Stand.. Ist das bitter :D
 
das ist wie beim nummern ziehen im rathaus. wenn du nicht da bist, wenn deine nummer aufgerufen wird, musst du dich wieder hinten anstellen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dux und darkmaan
Also meins bin ich gerade am runterladen ;-)
 
Auch gerade am laden freies gerät
 
Ups, meine EU Version lädt jetzt auch das Update runter. Brauch ich gar nicht auf den Läppi vom Bekannten warten mit USB 2.0 :drool: :thumbsup:
 
Endlich kann man jetzt den Mobilfunkanbieter ausblenden. Bei der Kamera merke ich auf die Schnelle keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.310
AEOne
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.824
eggman
E
N
Antworten
2
Aufrufe
1.502
Nagori
N
Zurück
Oben Unten