[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Nächste Frage an den Beta-Tester, LOL: ist die Version spürbar anders/besser/schlechter als die vom 04. August ???
Ist ja nun eine Final CM9, aber das heißt ja nix. Die bisherige ROM lief bei mir wunderbar rund.
 
Also ich habe sie direkt drauf gelassen,
kommt minimal smoother rüber.

Kann aber auch Einbildung sein:D


Gesendet von meinem N7000 mit CM9/Thor v0.15 Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Danke für die Rückmeldung. Habe Seite 1 nun ergänzt und die Final läuft direkt mit dem Thor v0.18 Extreme.
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.
Verwende die selben CPU Settings wie du und kann mich nicht beklagen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Für mich reicht es damit auch über den Tag ... ;)

Ich bin nun sogar von der neuen Kombi "FINAL 9.0.0 + Thor v0.18 Extreme" überzeugt, hätte ich gar nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft mein Akku besser...!?

Kp warum über Nacht auch nur noch so 5% ca..:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bringt mir der Extreme Kernel wirklich? Mein Handy ist mit dem normalen schon schnell und Spiele hab ich keine...
 
Er bringt nur etwas, wenn die Temperatur eine gewisse Höhe erreicht hat & er dann nicht sofort zurücktaktet. Ob das im normalen Betrieb vorkommt ist fraglich, aber es schadet auch nicht, daher habe ich seit es die drei Versionen gibt, immer den Extreme gewählt ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Die Kombination der CM9-Final mit dem Kernel ist wirklich eine überzeugende Lösung.

Wenn wir ehrlich sind: Die ganzen anderen Bastellösungen (90% habe ich durch) hatten bisher fast immer irgendwelche Negativauswirkungen.

Und wenn nicht, werden ehemals schlanke ROMs doch wieder aufgeblasen, um vermeintliche Auswahlmöglichkeiten möglichst universell anzubieten.

"Back to the Roots" - ich bin wirklich überrascht und erst einmal von der Flasheritis geheilt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis245 und cheezusweezel
So ungefähr geht es mir auch, fast unvorstellbar, aber wahr ... ;)
 
... und das Schlimme daran (bei mir und sicherlich auch bei anderen):

Man bewertet ja zunehmend die Qualität eines ROMs nach der Menge der Antworten. Meist gibt es viele eingebildete Fehler oder Verbesserungen, von denen selbst der ROM-Autor nichts weiß :D.

Daher hat dieser Thread einfach den Push nach oben verdient!
 
Ich kann nur wieder sagen,
ist wirklich bis dato beste lösung!

Ich warte nur noch auf eine CM10/Thor Kernel lösung,
bzw. würde mich interessieren wie sie der Kernel mit Projekt Butter verträgt;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Thor bringt mit Sicherheit ab den CM10-Nightlies auch etwas raus, das wird sicher fein.
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis245
aber bitte mit BLN
 
Ihr fangt ja schon wieder an :D:D:D...

Das Ding läuft vermutlich so gut, weil es keine Nightly, Beta etc., sondern die Final ist.

Aber ich gebe ja zu, CM10 ist schon interessant ;).
 
Criz89 schrieb:
aber bitte mit BLN

Kurze frage da ich unwissend bin...

Was ist den BLN?


Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
BLN: BLN Control - YouTube

:razz::razz::razz::razz:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Criz89 und cheezusweezel
Hab's jetzt endlich mal druff gemacht. Quick and dirty.
Note ist nicht explodiert... Mal sehen. ;)
 
Ja, mein Note läuft auch noch, unfassbar. Die Anti-Builds sowie auch AniDroid sind objektiv nochmal schneller, aber da wurde auch mehr geändert, eben CustomROMs.
Was natürlich auch wieder andere "Probleme", als Basis-CM9, mit sich bringen kann.
 
nemesis245 schrieb:
Kurze frage da ich unwissend bin...

Was ist den BLN?


Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ist fuer mich sehr wichtig.hab mich seit dem s1 dran gewoehnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.514
tlausl
T
Zurück
Oben Unten