[ROM][4.4.4][flo/deb]OmniROM[Nightlies]

Quiet hours ist alles gemerged. Und logisch das nix schneller gemerged wird für irgendein Device. Aber aus der Frage konnte man rauslesen das er es so denkt. Daher habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Nur bedingt durch zeitliche Unterschiede beim Bauen sieht es so aus. Und es wird nicht öfters oder seltener für flo gebaut. Brav jeden tag ein build.
 
SpaceCeph schrieb:
Quiet hours ist alles gemerged.

Nur "1/3" was im Gerrit der Framework-Part war, oder haben die den Code unter dem Namen zusammen geworfen :confused2:
 
Da sind alle drei commits gemerged. Stehen im gerrit direkt hintereinander.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Das ist doch schon im aktuellen build. Unter Settings ->Töne...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Ist hier heute ein online Besäufnis angesagt und ich habe nix mitbekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Nur das mit dem KillApp klappt noch net bei mir.
 
@NoNickFound

Alle 3 Parts sind gemerged, habe eben nachgesehen. Da hast du dich wahrscheinlich verschaut.
 
weiß eigentlich jemand wie es mit multiwindow aussieht?
habe genau aus diesem grund omnirom aufs nexus gemacht und habe die letzten tage mal danach geschaut:
da wurde schon zwei oder drei wochen nix mehr dran gemacht. aufgegeben oder was ist da los?
 
Vor 2 oder 3 Tagen wurde wieder ein Patch hochgeladen.. zuckersüß sieht es damit aber gerade nicht aus. Verstehe selber nicht, warum sie es denn so aus den Augen verlieren.
 
Kann mich erinnern gelesen zu haben, dass MultiWindow nicht ganz so leicht zu programmieren ist und es noch ein steiniger Weg bis zum Ende ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm.. User99 falscher Fred... Samsungsourcen für flo\deb
 
MultiWindow bekam heute morgen Patch #17. Ich würde nicht all zu bald damit rechnen, aber es ist schön zu sehen das es voran geht.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
sMiRgL schrieb:
Ohm.. User99 falscher Fred... Samsungsourcen für flo\deb

Ups, da haste recht, mein anderes Gerät :sly:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
dann ist multirom wenigstens noch nciht ganz aufgegeben....

funktioniert eigentlich bei euch die autoamtische dispplayabschaltug?
bis 5 minuten alles so wie ingestellt
bei der 10 Minuten Einstellung geht das Display nach knapp 7 Minutzen aus
Und bei der 30 Minuten Einstellung nach 10 Minuten.
 
Hallo,

Ist bei der rom der wlan Bug noch enthalten?
 
Welcher Wlan bug?
 
Schade das da keiner was darauf sagt, aber ja. Der Bug ist noch enthalten.


Aber was anderes. Wenn ich über delta ein update runter lade, sagt er zip verification failed im twrp. Gibt's da Probleme?
 
Hier ist ja echt die Hölle los... :D

Mal ne Frage an alle Omni / Flo User: klappt das bei euch mit den Updates? Immer wenn ich nach Updates suchen lassen, sagt er mir ich sei auf dem neusten Stand. Ganz sporadisch kommen mal automatisch Systemupdates. Dabei gibt es doch fast täglich ne neue Nightly... beim N4 hatte das mit OpenDelta super geklappt.
 
Nö tuts nicht.. Meist muss ich 2-3 mal suchen lassen bzw. Erst wenn ich den OpenDelta Ordner geleert habe meint es, jetzt gibts was neues zum flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja lösche mal die Zip Archive im Opendelta Ordner, danach suchen und alles sollte wieder klappen. Ab und an ist das leider nötig. Das Phänomen beobachte ich aber auch auf anderen Geräten die nicht regelmäßig updaten.
 
Hab ich schon gemacht Nonick! Übrigens, wer sich wundert, dass er in der neusten Nightly trotzdem nicht die Hotwords einstellen kann: das kann an den PA Gapps liegen. Die löschen beim flashen nämlich den AOSP Launcher.
Ansonsten muss ich sagen funzt das ganz gut mit den Hotwords!
 
OP aktuell!
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.520
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten