[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

Und auch mit der Rom vom 16.10. werden immer noch keine Mobile Daten übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados und ger_kar
@Koepcke, danke für die INFO, ich habe es erst gar nicht probiert. :flapper:
Ich glaube das an den Builds nur noch das Datum geändert wird, die Entwickler konzentrieren sich alle nur noch auf Android 7 (NOUGAT).
Ist eigentlich schade! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Ist Nougat denn schon Alltags tauglich?
 
Für mich noch nicht und Nougat vom Exodus Team gibt es noch nicht.
 
@Koepcke von Tuga Power die Version ist gut nutzbar.

Mich wundert das es so wenig Leute gibt die diesen Fehler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich auch. Wenn der Fehler im Exodus nicht gefixt wird, werde ich das Tuga Power nehmen. Lustig ist ja auch das im XDA Fred niemand auf das gepostete Problem antwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Im Oneplus Forum gibt es ein paar vereinzelte die ebenfalls das Problem melden. Andere haben mit der Aktuellen keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Abbados und ger_kar
Probiere ich heute Abend ebenfalls mal aus.
 
@Koepcke, Danke für den Tipp, hat funktioniert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Alle APNs gelöscht und einen neuen mit den Daten meines Mobilfunkanbieters angelegt.
Jetzt habe ich wieder das neuste Build (16.10.) in Betrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados und motoroller
Moin, habe es eben mit der 10.19. probiert und es läuft auch bei mir. Danke für den Tipp!!
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
ich hatte vor einiger zeit Exodus auf meinem OPO geflasht und das läuft auch soweit rund.
Nur wollte ich jetzt mal eine Android N ROM ausprobieren. Jetzt ergibt sich das Problem, dass TWRP beim Flashversuch "ERROR 7" auswirft. D
Das selbe hatte ich damals beim Flashen von Exodus. Das vorherige Flashen der doch noch nötigen Firmware löste das Problem. Jetzt denke ich dass die Fehlermeldung an dieser Firmware liegt, nur weiß ich nicht wie ich die wieder wegbekomme...
Weiß jemand Hilfe?
 
Hab ich das richtig verstanden, dass ich eine von diesen Firmwares vom zweiten Link nehmen muss und einfach per TWRP flashen muss?
 
Ich würde stark vermuten eine von den letzten zwei also von 2016, ansonsten bitte im Thema der ROM fragen die Du flashen willst.
[doublepost=1476894401,1476894273][/doublepost]z.B. in [ROM][7.0.X] CyanogenMod 14 by jgcaap [work in progress] da ist es auch schon beschrieben.
 
Also ich hab sie gestern Installiert und kann keine Probleme festellen. Die Installation und einrichten verlief ohne probleme. Habe eine Clean Installation vorgenommen,
 
Hundert prozentig Genau kann ich Dir auch nicht sagen woran es bei ihm lag, es lag wohl an der falschen Firmware und eventuell auch an einer TWRP Version die keine Firmware flashen konnte.
 
Version 1026 mit Sicherheitspatch vom 6.Sep.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.873
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.456
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten