[ROM] CM10 HOX+ International

Okay, das probiere ich Montag aus, danke für die schnelle Antwort.
 
Hallo, ich habe zur Zeit die Nightly von 10.2 drauf und wenn die Beleuchtung der Hardwaretasten an oder aus geht leuchtet die LED kurz auf. Kann man das ausstellen ohne die Beleuchtung komplett zu deaktivieren?
 
spiritalis schrieb:
Okay, das probiere ich Montag aus, danke für die schnelle Antwort.
So, nun habe ich es nicht geschafft und zu Hause habe ich nur einen Mac. Ist es möglich ohne das adb-Tool die neue boot.img zu flashen?
 
Moin
Ich habe ein Problem mit einigen App's unter CM 10.2, es fehlen in diversen App's die Button für das Einstellungen-Menü. Das sollte ein Button mit 3 vertikalen Punkten sein.
uploadfromtaptalk1388868423064.jpg

Sollte eigentlich unten Links im Bild sein....:confused:

Gesendet von meinem K00E mit der Android-Hilfe.de App
 
spiritalis schrieb:
So, nun habe ich es nicht geschafft und zu Hause habe ich nur einen Mac. Ist es möglich ohne das adb-Tool die neue boot.img zu flashen?

Wenn Du ein funktionierendes ROM am Laufen hast, kannst Du die boot.img (oder auch alles Andere) auf die virtuelle SD legen und aus dem Recovery flashen.
 
Moin schinge,

klasse Tipp, hat gut geklappt und ich habe nun das aktuellste Nightly drauf.

Danke
 
independence1979 schrieb:
Moin
Ich habe ein Problem mit einigen App's unter CM 10.2, es fehlen in diversen App's die Button für das Einstellungen-Menü. Das sollte ein Button mit 3 vertikalen Punkten sein.
Anhang anzeigen 273200

Sollte eigentlich unten Links im Bild sein....:confused:

Gesendet von meinem K00E mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal unter Einstellungen - Tasten nach. Dort gibt es einen Punkt Menü - Schaltfläche anzeigen.

Bei mir dient der rechte Recent App's Button als Menü Button.

Kurzes drücken Einstellungen. Langes drücken letzte App's.


MfG

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe mein HOX+ auf die Nightly 10.2 geflasht. Eigentlich läuft es alles ganz gut. Leider geht das HOX nicht in den Deep Sleep.
In BetterBatteryStats wir mir unter Kernel Wakelock angezeigt, dass tegra_serial_hs_brcm_rx die ganze Zeit läuft. Min. sind es 51mhz.
Hat jemand eine Idee?
 
Hi,
ich hab noch ein bisschen im Netz gestöbert und noch ein paar Einstellungen überprüft.
Wenn man Bluetooth ausschaltet, geht das Gerät schön schlafen.
Keine Ahnung warum Bluetooth Deep Sleep verhindert?
Ich lass es jetzt erst mal aus, wenn ich es nicht benötige.
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir war nach einem Neustart wieder alles i.O.

Bluetooth schalte ich allerdings nur an, wenn ich es benötige (Auto).


mFg
 

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.552
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.941
oskar1234
O
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.159
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten